Ronny-Bonny:
Wenn's tatsächlich nur um den Kollegen geht kann man ja auch ein wenig tricksen und einen Grund finden, dass man sich in einer anderen Security Check-Reihe anstellt.....ich muss schnell noch mal zur Toilette, wir treffen und dann hinter dem Check....ich gehe mal an den anderen Schalter - mal sehen, wer von uns beiden schneller durch ist....
Oder nach dem Kollegen in die Reihe stellen. Wenn er durch ist hat er mehr mit seinen Sachen zu tun als sich umzudrehen und Dir beim Check zuzuschauen. Außerdem würde er ja damit die Durchfluss blockieren wenn er da stehen bleibt und nach Dir schaut...
Ok. Danke. Daran habe ich auch schon gedacht.
Hätte allerdings vermutet das es besser wäre wenn ich zuerst gehe und dann er, da er ja dann sowie so warten muss???
Ist das denn tatsächlich so, dass wenn er zuerst dran ist (egal ob Deutschland oder Amerika), er dann schon einmal weiter muss, obwohl er auf mich warten wollen möchte (eventuell mal angenommen)?
Alternativ:
Wie ist das mit diesem Pat-Down in Deutschland und Amerika? Kann man tatsächlich noch so einfach sagen, dass man lieber so untersucht und überprüft werden möchte und wird das dann direkt vor Ort (bei den Scannern an der Schlange) oder etwas Abseits oder vielleicht sogar in einer Kabinie gemacht?