@unbeachable sagte:
Sorry Prophecy, aber Deine Aussage ist leider leider falsch. Die Gebühr ist auch zu entrichten, wenn man in den USA nur umsteigt und direkt in ein anderes Land weiterfliegt.Grund: In fast allen Flughäfen der USA - als Ausnahme fällt mir spontan nur Miami ein - gibt es keinen Transit mehr. Dies bedeutet, dass man in die USA einreisen muss, um dann wieder vor dem Weiterflug neu einzuchecken. Finde ich auch ganz toll, haben wir nämlich letztes Jahr in New York selber erleben müssen. Also sollte man mindestens 2 Stunden zwischen Landung und Weiterflug bei der Buchung mit einkalkulieren, aiherheitshalber eher noch ein bischen mehr. Und da man einreist, muss auch bezahlt werden.
Hi,
Wenn ich das richtig verstehe bedeutet dass z.B für einen Flug
Frankfurt - New York - Las Vegas
Frankfurt Gepäck einchecken, in NY aus dem Flieger raus, Gepäck abholen, durch den Zoll, Gepäck wieder einchecken, zum Abfluggate nach Las Vegas oder?
1) Jetzt frage ich mich was passiert falls man gedacht hat sein Gepäck würde bis Las Vegas durchgecheckt sein und geht ohne Gepäck durch den Zoll um zu seinem Anschlussflug zu kommen?
2) Wie sieht es bei Rückflügen aus nach Europa falls man einen Zwischenstop auf amerikanischem Boden macht?
Danke
Steve