Tja...was soll ich sagen
Ich hab's......
Tja...was soll ich sagen
Ich hab's......
Glückwunsch Angela - ich freu' mich für Dich.
Dank dir lieber Ronald
Glückwunsch, ist ja fast wie ein Lottogewinn
Schön, dass es bei dir geklappt hat.
Meine Frau hat soeben ihren ESTA-Antrag eingespeichert und innerhalb weniger Minuten war "alles durch".
Danke euch Muss wohl Probleme verursacht haben weil hier wirklich alles auf einmal kam.
Das ''ü'' m Straßennamen welches aber ue geschrieben werden will,
Straße die '' Strasse'' geschrieben werden soll . Bei der Hausnr sollte ein zusätzliches b groß geschrieben werden . Ein Leerzeichen zwischen Hausnummer und dem B fehlte.
Der Doppelname meiner Tochter passte nicht ins Namenfeld.
Und dann ...die Kreditkarte (die ich nie sonst beantragt hätte) war noch nicht freigeschaltet.
Das wars worum sich ständig alles in Kombination drehte.
..schönen Sonntag
Nun dann wünsche ich Dir, dass Deine weiteren Reisevorbereitungen nicht mehr ganz so turbulent verlaufen und ab jetzt die Vorfreude auf die Reise nach Amerika im Vordergrund steht.
LG - R.
Hallo zusammen,
evtl kann mir ja einer von euch helfen:
Ab wann ist denn die ESTA Genehmigung genau gültig? Ab dem Tag, an dem ich die "Zusage" per Email bekomme oder ab dem Tag der Einreise?
Sprich, wenn ich in 5 Monaten erst in die USA reise und jetzt schon die Genehmigung anfordern würde, wäre diese schon ab sofort gültig?
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.
LG Chrissi
Hallo Chrissi,
die ESTA Anmeldung ist mit dem Datum der Erteilung gültig, dann für 2 Jahre. Also würde ich sie nicht so weit im Voraus machen - vielleicht fliegst du in den nächsten 2 Jahren ja mal wieder rüber und benötigst dann keine Neue
LG
Bine
Hallo Bine,
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Genau das war auch der Grund, warum ich gefragt hatte , dann warte ich lieber noch mit der Beantragung.
Viele Grüße
Chrissi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!