Kann mich Susanne nur anschliessen. Beispielsweise war ich an besagtem September Wochenende clevererweise extra erst Sonntags angereist, um im Luxor (LV) zu nächtigen, natürlich ohne Vorbuchung, da ich nicht informiert war. Durch den Feiertag bedingt haben die Amerikaner natürlich das verlängerte Wochenende genutzt. Ungläubiges Erstaunen stand in meinem Gesicht, als weder in diesem noch in anderen namhaften Hotels noch ein Zimmer an diesem Wochenende (außer Raucherzimmer), bei einer Kapazität von 160 000 Betten, frei war. Das gleiche auch in Daytona, wo speziell "nur" am Wochenende der Bär tobt. Auch die Coupons z.B. In SF gelten in der Regel nur von Mo - Fr.
Vorsicht auch, wenn man z.B. kurz vorher oder um den 4. Juli (National Feiertag) anreist. Wenn die Tage vorher ein verlängertes Wochende garantieren, dann ebenfalls Achtung.
Daher am Wochende, an Feiertagen immer an touristisch gut besuchten Punkten vorbuchen oder wie Susanne schon sagte, dort wo das Angebot knapp ist.
Das kann man durchaus bereits im Land (USA) machen.
CC Karten Nummer und Telefonnummer der entspr. Hotelerie reicht. Wundert euch aber nicht, wenn ihr über die Hotline, außer dem Zimmer auch noch einen Toaster ect. zum Kauf angeboten bekommt.
Gruß Delaware