Hallo zusammen,
wir werden von 06.03. – 24.03.2012 eine geführte Ost- Westbusrundreise in Amerika machen! Unser Reiseveranstalter ist FTI.
ALLGEMEINES
Hier schonmal unser Reiseablauf (Wir haben die Reise im Reisebüro überFTI gebucht - Diese Rundreise ist auch detailliert im aktuellen Winter Katalogvon FTI auf Seite 30/31) New York City - New Jersey - Niagara Falls & Toronto -Washington D.C. - Philadelphia - New York City – FLUG – Los Angeles – CalicoGhost Town / Laughlin – Route 66 – Grand Canyon – Lake Powel/Bryce Canyon/ZionNationalpark – Las Vegas – Fresno – Yosemite Nationalpark – San Francisco
- Was müssen wir zu dieser Jahreszeit alles an Kleidung mitnehmen? (Ich denke, dass es in New York noch recht kalt sein wird und dass es in Las Vegas oder Los Angeles relativ warm sein wird, stimmt das so???
- Was sollten wir grundlegend beachten? Was sollen wir in unserer Freizeit unbedingt machen?
- Gibt es irgendwelche Tipps, Hinweise,... die wir als USA-Neulinge unbedingt beachten müssen?
FTI
Hat von euch schon mal jemand eine Amerika Rundreise mit FTI gemacht?
- Wie sind eure Erfahrungen mit FTI? Im Internet findet man eigentlich nur schlechte Bewertungen
- Wisst ihr vll. welche fakultative Ausflüge man buchen kann? Von FTI haben wir bisher leider noch keine Info dazu bekommen!
FLUG
Wir fliegen von München mit Lufthansa. Auch hierzu findet man im Internet eigentlich nur schlechte Bewertungen.
- Ist von euch schon mal jemand mit der Lufthansa in die USA geflogen?
- Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
- Wie sind die Kontrollen am Flughafen?
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr unshelfen könntet. Vll. Fallen mir ja noch ein paar Fragen ein, die Stelle ich dann einfach später.
Dankeschön
Elisabeth und Christian