Hallo,
ich bin auch eher der Selbstfahrer, habe voriges Jahr zum 1ten Mal für eine Woche (aus Zeitgründen) eine geführte Busrundreise im Westen gemacht und war eigentlich positiv überrascht, da sich da einfach viel mehr hineinpacken lässt, als wenn man selber fährt=> freut Euch af Eure US Premiere!
Über die Kleidung wurde ja schon alles gesagt, hab mir die Rundreise jetzt mal rausgesucht (hoffe die Richtige J), damit wir auch wissen wo Ihr denn überhaupt Freizeit habt,
- den freie Nachmittag in Washington würde ich entweder wie vorgeschlagen bei freiem Eintritt in einem der Smithsonian Museen verbringen http://si.edu/ (zB. Holocaust), sollte nichts für Euch dabei sein, einfach mal die ganzen Monuments abwandern, oder ins kostenpflichtige Spy Museum (Spionage) ODER mein persönlicher Geheimtipp, nach Arlington fahren zum Nationalen Friedhof (da kommt einem zwar das schaudern, aber auf alle Fälle ein Ort wo man mal zum Nachdenken kommt,
- Philadelphia, da habt Ihr ja schon Programm, aber wenn es die Zeit erlaubt unbedingt zum Essen zum Reading Terminal Market schaun, da findet Ihr nicht nur die berühmten & empfehlenswerten Chilli Cheese Dogs, sondern alles Mögliche zum Essen, wir waren voriges Jahr 3 Mal dort ( in 2 Tagen… J)
- In New York gibt es unzählige Möglichkeiten, da ich Eure Interessen nicht kenne, ein kleiner Tipp zum Stadt kennenlernen (für Neulinge absolut top), Kostenlose Stadtführung mit einem big apple greeter Infos findet Ihr im Forum bzw. einfach googeln (diesen so schnell wie möglich reservieren, denn die sind heiß begehrt)
Im Westen ist Euer Programm ja so dicht gedrängt, dass nicht mehr wirklich viel Zeit bleibt, falls ein Heliflug beim Grand Canyon angeboten wird unbedingt teilnehmen, ob eine Fahrt am Strip notwendig ist weiß ich nicht, weil da könnt Ihr auch zu Fuß entlang wandern, in San Francisco habt Ihr ja auch nicht wirklich Zeit, die fakultative Bootsfahrt würde ich auf alle Fälle machen, Cable Cars gibt es in San Franscico viele, das berühmte „Touristen Cable Car“ vom Pier weg würde ich nicht nehmen (kostet zu viel Zeit), wenn Ihr das unbedingt machen wollt, nehmt ein anderes bei dem nicht so viele Leute stehen J, ansonsten den Pier entlang schlendern, die Robben besuchen bzw. mein Geheimtipp ist immer das Exploratorium, da das aber auch einwenig „ausserhalb“ ist weiß ich nicht ob sich der Weg bei so wenig Zeit lohnt.
Lg
Mario