667,99 €
In etwa.
667,99 €
In etwa.
Ich bin fast jedes Jahr in Florida und musste noch nie einen intl. Führerschein vorzeigen, meine Plastikkarte war immer gut genug und vor 2 Jahren wurden wir sogar mal von der Polizei angehalten, da ich nicht lange genug am Stopschild gestoppt hatte . Bei jeder Autovermietung war die Karte wunderbar und ohne Probleme akzeptiert worden. Meine Erfahrung. Wenn man jedoch auf die Frage eines Officers " Driving license, please!" mit " Oh, sorry, i dont have an international......" antwortet, steht Diskussion ins Haus. Wenn man einfach seine Karte reicht - reicht das meist. Nicht erst mit Gewalt "draufhin stumpen".... Weniger Info ist oft mehr....
FF
Hey Gunnar,
von welchem Anbieter oder welcher Seite hast du diesen Preis?
Christina
woher sollen wir bei der Fragestellung wissen, was du für ein Auto mieten möchtest. Außer das wohl ein Cabrio bei 4 Pers. rausfällt, da ihr dann das Gepäck zu Hause lassen müsstet.
Aber Spaß bei Seite, welche Wagenklasse ? Midsize, Compakt, Kleiner SUV, Fullsize-SUV.... wie alt sind die Fahrer? Zuchläge bei One-Way uvm.
Schau dir mal die Seiten wie Alamo, Herz, Surprice ect. an gibt einen Zeitraum an und vergleiche. Wir buchen eigentlich immer Alamo und immer schon in Deutschland, dann hast du die beste Versicherung.
LG
Bine
....der Preis von Gunnar war eher ein Scherz. Da du keine Angaben gemacht hast
Sollte eigentlich ein Scherz sein, ist aber realitätsnah.
Solche Angebote findest du bei TUI Cars. Bei denen buche ich am liebsten, weil sie gute Preise bieten und die Versicherungsbedingungen eindeutig formuliert sind. Und sie bieten 7 Mio. Euro Zusatzhaftpflicht statt 1 Mio US-$.
Alamo ist schon mal ein guter Tip... ich bin da halt total unwissend ich dachte halt für drei Pers. eine Limousine, Mittelklasse?
Christina
Hallo Christina,
das ist doch kein Problem, wir alle helfen hier weiter Es waren alt sehr wenig Info bei der 1. Frage
Ein Mittelklassewagen ist für 3 Pers. schon o.k. Viele Urlaub, wir auch, fahren dort gerne mit großen Autos. Die sind in der Regel sehr gut motorisiert und es macht halt sehr viel Spaß. Cabrio ist auch klasse, aber mit 3 Pers. würde ich davon abraten.
Alamo ist gut, oder hier wurde von Gunnar auch Tui Cars mit guten Erfahrungen genannt.
LG
Bine
Hallo,
also von Hertz würde ich dir (seit meinem letzten USA Aufenthalt 10/2014, wo ich die Firma erstmals und letztmalig versucht habe) abraten, aber von Gunnar wurde dir ja schon eine Alternative empfohlen die ich dann beim nächsten Mal wohl auch testen werde!
Ich was bis jetzt mit Alamo immer zufrieden.
Von der Grösse her habe ich (für nur 2 Personen) bisher immer einen MidSize SUV/SUv (wie zB Mitsubishi Outlander, Hyundai Santa Fe etc) gewählt=> bei mir auch eine Spur grösser als wenn ich zB in einer europäischen Stadt ein paar Tage einen Mietwagen brauche.
Ich weiss nicht wie es bei den anderen Usern ist aber, ich nehme den Midsize SUV/das grössere Auto weil er mir persönlich den besten Komfort bietet.
Daheim haben wir unser Auto eigentlich eher für die Garage/für "Notfälle" weil wir meist mit der SBB unterwegs sind,
dann kommt man in die USA und fährt in 2 - 3 Wochen X-tausend Kilometer.
Auch wenn ich in den USA sehr gerne fahre weil die Leute entspannt fahren, man cruisen und die Landschaften geniessen kann, sind es doch andere Distanzen die man da zurücklegt=> zahle ich lieber ein paar Franken mehr und wähle ein komfortableres/grösseres Fahrzeug.
lg
Mario
Hallo,
ich muß doch nochmal fragen.
Hier hatte jemand geschrieben das tui cars gute Angebote und zusätzlich einen hohen Versicherungsschutz bieten würde.
Nun komme ich mit der Seite (im Moment) nicht klar?!
Tui tritt als Vermittler für diverse Autovermietungen vor Ort auf, OK.
Der Preis den Tui angibt und dem Originalpreis weichen nur um wenige EUR voneinander ab.
Wann greifen denn die Tui Vorteile Silber,Gold,Platin ??
Und was kostet das extra ?
Danke für die Antworten
Christian
Nr.1:
Hallo,
ich muß doch nochmal fragen.
Hier hatte jemand geschrieben das tui cars gute Angebote und zusätzlich einen hohen Versicherungsschutz bieten würde.
Nun komme ich mit der Seite (im Moment) nicht klar?!
Tui tritt als Vermittler für diverse Autovermietungen vor Ort auf, OK.
Der Preis den Tui angibt und dem Originalpreis weichen nur um wenige EUR voneinander ab.
Wann greifen denn die Tui Vorteile Silber,Gold,Platin ??
Und was kostet das extra ?
Danke für die Antworten
Christian
Hi Christian,
ja genau der Versicherungsschutz ist sehr gut und ich bin mit tui cars auch immer zufrieden gewesen. Diese Tui Vorteile greifen immer... sind also nicht extra zu zahlen. Also man hat den Vollkaskoschutz ohne Selbstbehalt, die Haftpflichversicherung, den KFZ Diebstahlschutz inklusive. Immer die Tankregelung full to full ...
und wenn es dann spontan doch irgendwie nicht passen sollte ... einfach stornieren bis 24 std vor Anmietung ist nämlich für umme !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!