• Trebse1
    geschrieben 1385573144000

Trebse1:

Vorsicht bei Anmietung bei Hertz USA!

Bei meinen letzten Anmietungen bei Hertz ( 2X LAX, 1X Miami) mußte ich folgendes feststellen:

Von den vorhandenen Schalter sind nur immer ein paar offen um die Wartezeiten zu erhöhen. Dadurch kann mann den schon vom Flug ermüdeten Kunden leichter etwas verkaufen. Die ganze Abwicklung, wenn auch noch Sprachschwierigkeiten dazukommen, wird nur genutzt größere Autos, Versicherungen, Navis usw. zu verkaufen. Ich habe immer ein AI-Paket gebucht, hatte alle Angebote abgelehnt, wurde zur elektronischen Unterschriftsabgabe aufgefordert, bekamm dann den Vertrag mit einer Summe von 99,04 Dollar für Prem RD SVC ( Emergency Roadside Assistance ) vorgeschrieben. Mein sofortiger Einwand dagegen wurde ignoriert und wurde auf die Hotline von Hertz verwiesen. Bei meinen Anruf konnte keine zuständige Person gefunden werden. Also gab es nach den Flug und zwei Stunden Wartezeit bei Hertz nur eine Möglichkeit, alles akzeptieren oder kein Auto !!!!!

Nach ca. 28 Jahen Erfahrung kann ich nur sagen, Hertz hat zwar sehr gute Auto mit wenig Miles, aber ein schlechtes Kundenservice, dieses ist bei anderen Anbietern sicher um vieles besser.

Anmerkung vom 27.11.2013

Als Zusatz zu meinen oben angeführten Beitrag, möchte ich mitteilen, dass nach meinen Einwand beim Reiseveranstalter, der Betrag den ich für das "Emergency Roadside Assistance" von Hertz Los Angeles rückbezahlt wurde. Finde das wieder als sehr fair.

• Sonnenschein18081985
    geschrieben 1411045752000

Sehr schlechte Erfahrung mit Hertz in Las Vegas!

Als wir vorige Woche um Mitternacht in LV ankamen, sagte man uns, es ist kein Auto da, obwohl wir Reserviert hatten??? Da wir viel zu Müde waren, und froh waren überhaupt noch in LV angekommen zu sein (ist ne andere Geschichte), haben wir uns nicht groß aufgeregt. Man sagte uns wir sollten am nächsten Morgen wieder kommen, dann wäre unser Auto da. Wir also mit dem Taxi ins Hotel, und am nächsten Tag zurück zum Flughafen.

Als wir ankamen, eine Warteschlange ohne Ende! Als wir nach gut einer Stunde drann waren, erklärte man uns, es sei kein Auto da, wir sollten warten??? Als wir uns beschwerten bekamen wir KEINE Antwort!!! Darauf wollten wir den Vertrag kündigen, doch da wir über Expedia gebucht hatten, konnte es auch nur Expedia kündigen. Dann haben wir verlangt, sie sollten uns schriftlich geben dass kein Auto da ist. Darauf meinte die Dame, NEIN, ein Auto wäre ja da, nur nicht im Moment?!?!?

Wir liessen den Chef kommen, und er versprach uns, uns auf eine Speedliste zu setzen, damit wir schneller drann sind. Nach nochmal 3Stunden bekamen wir dann endlich unseren Wagen.

So sollte eigentlich kein Urlaub anfangen! Übrigens, dass Auto war fast neu, kaum Milen drauf und echt sehrr gut!!

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
  • jimmiglitschi
    geschrieben 1416655181000

Folgende Situation:

Wir haben in Hermosa Beach ein Parkticket bekommen weil wir über der angegebenen Zeit geparkt haben. Waren dann mit dem Ticket bei der City Hall und haben das vor Ort per Kreditkarte bezahlt. Man sagte uns auch das der Autovermieter, in diesem Fall Hertz, davon gar nichts mitbekommt, wenn man das sofort bezahlt. Wir sollten eig. um die 58 $ zahlen. Haben dann ein wenig mit der Frau am Schalter geredet das es der letzte Tag war und wir ja nur 8 Minuten drüber waren. Und schwupps haben wir nur 38 $ bezahlt. Aus welchem grund auch immer.

Fpr uns war die Sache damit auch eigentlich erledigt. Bis ich gestern im Briefkasten einen Bescheid bekommen habe von hertz das ich doch 75 $ zahlen soll.

Hat wer ähnliche Erfahrung gemacht? Mein Englisch ist leider auch nicht so perfekt aber ich meine da gelesen zu haben, das wenn ich das bezahlt habe ich mich mit denen in Verbindung setzen soll.

• Gila
    geschrieben 1416674894000

Hallo,

du hast doch sicher noch irgendwelche Belege, z.B. Kreditkarten Abrechnung, wo du belegen kannst, dass ihr bezahlt habt. Damit würde ich mich an Hertz wenden, damit sollte die Geschichte aus der Welt zu schaffen sein.

Wir haben mal einen ähnlichen FAll gehabt, an einer Parkuhr, eine freundliche Dame hat uns noch bei der Bedienung geholfen, aber leider haben wir nicht gemerkt, dass eine Münze durchgefallen war. So haben wir den Typen gesehen, der die Parksünder aufgeschrieben hat und uns gefreut, dass wir so schön bezahlt haben. Als wir dann zurück kamen sahen wir dann unseren Bon. Das bezahlen ist dann garnicht so einfach, es sollte nur bargeldlos sein. Aber wie ohne Konto in den USA? Zufällig habe ich dann bei WAlmart (?) mit bekommen wie man dort an der Info Barschecks kaufen kann, dass haben wir dann gemacht, die nette Dame hat uns dann noch einen Umschlag und eine entsprechende Briefmarke verkauft, SEHR NETT! So hatten wir dann das Problem gelöst.

Das war glaube ich auch ein Hertz Auto und von denen haben wir nichts gehört, muss wohl alles geklappt haben.

Gila

• Rosenmayer
    geschrieben 1416691456000

Hallo,

wg. dem Ticket kann ich leider (oder doch besser gesagt zum Glück ;-)...) nicht helfen aber zum Thema Hertz.

Wir waren im Oktober in den USA, Abholpunkt Mietauto auc in Las Vegas aber bei der Station gegenüber vom Mirage. Gebucht hatten wir wie immer einen Mid Size SUV (was bei Alamo und Sixth auch immer perfekt geklappt hat), die gebuchte Kategorie war nicht da.

Am (einzigen) Schalter sagte man uns, dass wir eine besser Kategorie bekommen, ob für 2 Personen ein Dodge Grand Caravan (bequem wohl für 6 - 8 Personen) eine bessere Kategorie ist weiss ich nicht.

Als wir das Auto gesehen haben, sind wir von der Garage wieder zurück zum Schalter und wollten eine kleinere Kategorie die aber schlicht nicht da war, bis auf einen Ford den lt. dem Mann vom Schalter, der Mann der die Autos reinigt nicht hergeben wollte...=> es waren (im DORF Las Vegas) am Montag Morgen genau 2 Dodge Grand Caravan & ein Ford verfügbar. Da wir ein paar Stunden warten hätten sollen, dass VIELLEICHT doch noch was anderes kommt, haben wir den Dodge dann genommen (mehr als 45000 Meilen am Tacho), aber mich sieht Hertz sicher nicht mehr.

lg

Mario

• jimmiglitschi
    geschrieben 1416850984000

So kurze Feedback zu meiner Lage.

Das Park Ticket sollte 53 $ kosten. Wir haben es ja sofort bei der City hall bezahlt (Beleg haben wir). Aber auf dem beleg steht 38 $. Wir haben allerdings gefragt ob denn mit der Bezahlung alles geklärt sei und man sagte uns JA! 

in dem Brief von Herrtz steht aber drin das Hertz die Differenz von 15 $ welche sich auf 45 $ erhöt wenn man nicht rechtzeitig bezahlt hat. Zzgl. eine Gebühr von hertz über 30$. macht in Summe 75 $.

Ich habe mich nun auf der Seite von Rental cars eingeloggt, wo man sich bei solchen Sachen beschweren kann und habe denen versucht in emienm gebrochenen Englisch zu erklären das wir bereits bezahlt haben, die frau am Schalter auch sagte das alles damit erledigt sei und wenn noch 15 $ differenz sein sollten ich die gerne bezahlen würde aber sicher keine 30 $ mehr geschweigedenn irgendwelche Gebühren in Höhe von 30$. Am 27.11.2014 wollen die, sofern ich nicht bezahle, das ganze meiner Kreditkarte belastzen. Aber den mist werde ich 100% zurück buchen lassen denn das nenn ich mal ein gepflegtes: "Urlauber ausnehmen"!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!