Trebse1:
Vorsicht bei Anmietung bei Hertz USA!
Bei meinen letzten Anmietungen bei Hertz ( 2X LAX, 1X Miami) mußte ich folgendes feststellen:
Von den vorhandenen Schalter sind nur immer ein paar offen um die Wartezeiten zu erhöhen. Dadurch kann mann den schon vom Flug ermüdeten Kunden leichter etwas verkaufen. Die ganze Abwicklung, wenn auch noch Sprachschwierigkeiten dazukommen, wird nur genutzt größere Autos, Versicherungen, Navis usw. zu verkaufen. Ich habe immer ein AI-Paket gebucht, hatte alle Angebote abgelehnt, wurde zur elektronischen Unterschriftsabgabe aufgefordert, bekamm dann den Vertrag mit einer Summe von 99,04 Dollar für Prem RD SVC ( Emergency Roadside Assistance ) vorgeschrieben. Mein sofortiger Einwand dagegen wurde ignoriert und wurde auf die Hotline von Hertz verwiesen. Bei meinen Anruf konnte keine zuständige Person gefunden werden. Also gab es nach den Flug und zwei Stunden Wartezeit bei Hertz nur eine Möglichkeit, alles akzeptieren oder kein Auto !!
Nach ca. 28 Jahen Erfahrung kann ich nur sagen, Hertz hat zwar sehr gute Auto mit wenig Miles, aber ein schlechtes Kundenservice, dieses ist bei anderen Anbietern sicher um vieles besser.
Anmerkung vom 27.11.2013
Als Zusatz zu meinen oben angeführten Beitrag, möchte ich mitteilen, dass nach meinen Einwand beim Reiseveranstalter, der Betrag den ich für das "Emergency Roadside Assistance" von Hertz Los Angeles rückbezahlt wurde. Finde das wieder als sehr fair.