@ Treplow :
Man wird keinen internationalen US Flughafen finden, den keine Grossraummaschinen anliegen. Und wenns keine 747 ist, dann eine Triple oder A380,A340 usw.usf....
Das ist zu vernachlässigen.
@ ClaudiClaudi :
Was wurde Dir denn genau bei der KLM Hotline gesagt ? Wirklich,dass Deine Eltern von Amsterdam nach Hawaii in einer KLM Maschine kommen ? Oder wie war der Wortlaut genau ? Kann mir nicht vorstellen, dass KLM da solche eine Falschaussage macht.
Ich möchte es nochmals schreiben, buche Deinen Eltern einen Nonstop - nicht Direktflug aus D in die USA an die Westküste. Also LAX oder SFO, von da gibt es dann auch Nonstop Weiterflüge nach HNL. Von LAS kann man auch fliegen.....
KLM ist weder besser noch schlechter als z.B. LH,BA,AUA oder was weiss ich was, warum willst Du Deinen Eltern noch ein zusätzliches Umsteigen in AMS zumuten ? Das macht einfach keinen Sinn.
Und achte auf jeden Fall darauf, dass der Anschlussflug in den USA nach Hawaii auf einem Ticket gebucht wird, damit im Falle von Verspätungen etc. Deine Eltern auf den nächsten verfügbaren Flug dieser Airline umgebucht werden.
Ganz ganz wichtig
Lass Dir zur Not von einem Reisebüro helfen, denn normal werden bei den Suchflugmaschinen immer nur Anschlussflüge mit den Alianzpartnern angeboten.