Hallo zusammen.
Ich habe schon viel gelesen und mich informiert.
Trotzdem habe ich noch ein paar offene fragen und wäre über tipps dankbar.
Nun mal zu den Eckdaten.
Am 11.09.2015 Werde ich meine Verlobte Heiraten. Am 14.09.2015 Werden wir von Kön/Bonn über Amsterdam nach Los Angeles fliegen.
3 Wochen bleiben wir in den USA. Am 05.10.2015 geht unser flug abends wieder richtung Heimat.. Wir fliegen mit KLM
Da wir beide noch nie so lange und so weit weg waren möchte ich so gut wie möglich vorbereitet sein.
Die Flugtickets haben wir schon gebucht..
Wir wollen eine Rundreise per Leihwagen machen.
Am liebsten hätten wir einen ford Mustang.. buchen würde ich bei alamo falls es keine einwände gibt..
Reisepässe und Ausweise sind erneuert. Einen Internationalen Führerschein habe ich sicherheitshalber besorgt. Kreditkarten ebenfalls.. (GermanWings Gold)
So nun zum Eigentlichem..
Da wir in LA landen haben wir dort für die erste nacht schon ein hotel gebucht..
2-3 tage möchten wir dort bleiben.. je nach gefallen..
Danach soll es richtung Las Vegas gehen..Grand canyon, Havasupei Lodge, Hoover Dam und der Zion National Park sind so die groben gewünschten ersten anlaufstellen..
Danach soll es über (Area51) über Badwater zum Death Valley gehen..
Dann runter richtung Yosemite National Park richtung San Francisco..
Dort möchten wir ca.2 tage bleiben.. die üblichen sehenswürdigkeiten begutachten und eine Alcatraz tour machen.
Dann soll es weiter über den Highway 1 an der küste entlang über Malibu wieder richtung LA gehen..
Irgendwo auf halber strecke sollten wir besser übernachten?
Am ende würden wir gerne noch ein paar tage am strand relaxen. Mir schwebt La Jolla oder Coronado Beach vor
Ist Das so in 3 Wochen überhaupt machbar?
Es gibt noch ein paar zwischenstops (shopping Mall o.ä)
Wie ist das wetter und die Temperatur in dieser zeit?
Kann man im September/Oktober im meer schwimmen? Oder ist es zu kalt?
Hotels möchten wir nach bedarf vor ort suchen und buchen?
All zu stressig sollte die Route nicht werden.
Für Tipps,Verbesserungen und Antworten wäre ich dankbar..
Meine Rechtschreibfehler dürfen übersehen werden
Danke und einen schönen Sonntag abend noch.