Bei L.A. stimm ich Stueppi voll und ganz zu, aber Chicago ist zumindestens der Teil, den wir gesehen haben, schon interessant und schön. San Francisco ist auch meine Lieblingsstadt und New York lern ich erst nächstes Jahr kennen, aber ich fürchte, da reichen mir auch 3 Tage. So wie in Las Vegas - da geht mir nach 3 Tagen das Gebimmle der Spielautomaten am Nerv, aber ich komme immer wieder gerne hin, um ein paar Hotels genauer zu entdecken
Auch ich finde es sehr, sehr schade, dass Dich nur die Städte interessieren bei soooooo viel Land. Fliegst Du immer zwischen der Arbeit in eine Stadt und wieder zurück oder am Ende von Stadt zu Stadt, um eine nach der anderen "abzuhaken"
Falls Du länger Zeit hast, würde ich von L.A. aus eine kleine Rundfahrt nach Las Vegas machen. Von dort eventuell das Valley of Fire und/ oder die Red Rock Mountains besuchen. Dann kommt es darauf an, in welchem Monat Du diese Städte vor hast ? Wie lange bist Du arbeiten drüben ? Auf jeden Fall zurück zur Küste und den Highway I mit San Francisco fahren.
Wenn nicht soviel Zeit ist, würde ich in L.A. nur 2 Tage verbringen und dann den Highway I rauf nach San Francisco und von dort wieder zurück fliegen.
New York und Washington könntest Du mal extra machen, aber auch mit dem Mietwagen die Strecke verbinden oder willst Du immer nur für's Wochenende in eine Stadt fliegen ??