Also ich habe unsere Übernachtungen alle auf meiner Homepage angegeben, mit den jeweiligen Preisen, die wir bezahlt haben. Las Vegas, L.A. und San Francisco sind dabei - meine Homepage - da müsstest Du Dich durchackern
New York habe ich zufällig ein Schnäppchen im Hotel Roosevelt ergattert, werde dieses aber erst nächstes Jahr besuchen, also weiß ich nicht, ob das wirklich so funktioniert und wie es dort ist.
Auch Boston kommt erst nächstes Jahr, aber bis jetzt habe ich nur gesehen, dass die Hotels sehr teuer sind, also wäre wirklich Priceline angesagt
Falls Dich auch unser Chicago Aufenthalt interessiet, kannst Du Dich hier durchwühlen und auch da waren wir in Las Vegas - Harrahs für 3 Nächte unter der Woche $ 223,45, das waren 2009 € 159,34.
Also wenn Du New York, Boston und Washington an verlängerten Wochenenden besuchst, ginge sich in 2-3 Wochen doch eine herrliche Mietwagenrundfahrt im Westen aus.
Wenn Ihr gleich in Las Vegas startet (5 Tage?), könntet Ihr zumindestens einen Ausflug ins Valley of Fire machen und den Hubschrauberflug zum Grand Canyon. Unter Tags ist es dort meist zu heiß für Aktivitäten, da spielt sich alles mehr abends oder in der Nacht ab. Somit habt ihr unter Tags Zeit für andere Dinge
6.-10. Tag: weiter durch das Death Valley und über den Lake Tahoe nach Sacramento und von dort nach San Francisco. Da ist dann etwas Natur drinnen, aber doch nicht zu viel
10. - 16. Tag: San Francisco und dann über den Highway I in 2-3 Tagen runter nach L.A.
Da hättest Du viel Zeit in den Städten, aber doch auch ein wenig grün, rote und gelbe Natur zur Abwechslung (fürs Auge)