• lucyy
    geschrieben 1290516541000

Hallo,

@ Susanne xyz

Ich habe drei Wochen Ferien und möchte so viel wie möglich sehen.

Bin eher ein Stadtmensch, darum die Frage nach den zentralsten Hotels in

diesen Städten.

@reiselilly

Das Hampton Inn Hotel in NYC werde ich mir merken. Besten Dank

@Stueppi

Ich werde die Schwerpunkte auf NYC und San Francisco legen. LA werde ich wahrscheinlich gar nicht mehr besuchen gehen.

@Floh30

Ich denke, dass ich eine Städtetour machen werde. Die Natur habe ich schon nicht vergessen :) Grand Canyon kann ich von Las Vegas aus besuchen gehen.

@Inspired

Besten Dank. Boston werde ich mir merken. Super, Danke für die Homepages.

@Rosenmayer

Sheraton in San Francisco. Golden Nugget in Las Vegas.

Danke

• Susanne xyz
    geschrieben 1290520375000

Hallo lucyy,

3 Wochen sind ja immerhin doch etwas Zeit, auch wenn Du durch das Hin- und herfliegen doch einiges an Zeit verlierst, bin daher immer noch der Ansicht, dass Du zumindest im Westen eine wenigstens 1-2 wöchige Autorundreise ins Auge fassen solltest. Den Grand Canyon kann man auch nicht eben mal schnell von las Vegas aus besuchen, dafür ist er viel zu weit weg. Angeboten werden wohl Touren zum Sky Walk, aber den würde ich mir wirklich sparen und zum Nationalpark fahren.

Für die Städte gilt, insbesondere für New York, preisgünstig und zentral schließt sich meines Erachtens nach aus (es sei denn, Du hast eine andere Vorstellung von "preisgünstig" als ich). Ein einigermaßen ordentliches Hotel im 3-Sterne-Bereich hat, wie gesagt, v.a. in Manhattan seinen Preis. Geld kann man v.a. dadurch sparen, dass man bei der Lage Abstriche macht.

In Las Vegas kämen vielleicht als ordentliche, relativ günstige Hotels noch das Stratosphere oder das Luxor in Frage, auch wenn das Stratosphere auch schon recht weit weg von den Themenhotels liegt.

• lucyy
    geschrieben 1290531253000

Hallo Susanne

Ich habe auch eher an den Nationalpark gedacht. Ab vom Tourismus.

New York kann ich auch an einem verlängertem Weekend nachholen und

mich auf die Westküste konzentrieren.

Ich muss mich in Geduld üben, man möchte schon möglichst viel vom Land sehen, wenn man schon mal dort ist :)

• Gunnar1234
    geschrieben 1290546210000

@Rosenmayer sagte:

Hallo Reiseonkel,

zuletzt war ich heuer im Mai in Las Vegas (nur für eine Nacht) Bekannte von mit sind länger dort geblieben und haben im Golden Nugget rund USD 20,- bezahlt (wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob 17,- oder 25,-) wenns 25,- waren muss ich mich für mein Fehlposting entschuldigen ;) , jedoch war/bin ich der Meinung, dass es in Vegas noch günstigere Hotels als das Golden Nugget gibt.

Ich muss ja nicht alles glauben, was im Internet steht. Gerade, wenn es um Hotel- und Flugpreise geht und manchmal sogar bei Eintrittspreisen in Vergnügungsparks, wird es hier teils sehr schräg.

Dabei kann sich jeder die Zimmerpreise im Golden Nugget im Mai ansehen, die mit etwa 60 $ zuzüglich Tax wirklich sehr niedrig sind, aber eben keine 20 $ (außer man ist US-Regierungsmitarbeiter oder Vietnam-Veteran oder so etwas ) .

www.goldennugget.com/accommodations/index.asp

• Stueppi
    geschrieben 1290570845000

Ich denke auch, dass das ein Promo Preis war. Sicherlich nicht die Regel, auch nicht in

Downtown. Wir hatten dieses Jahr auch Glück im Stratosphere, 39 Dollar plus Tax im

Juni. Freunde haben den selben Preis im Luxor bezahlt. Natürlich unter der Woche.

Immer mal öfters auf die HP's gucken, manchmal sind diese Angebote nur 24 Std. drin, und

meist auch recht kurzfristig...muss man die Augen aufhalten.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Floh30
    geschrieben 1290585216000

Also ich habe unsere Übernachtungen alle auf meiner Homepage angegeben, mit den jeweiligen Preisen, die wir bezahlt haben. Las Vegas, L.A. und San Francisco sind dabei - meine Homepage - da müsstest Du Dich durchackern :D

New York habe ich zufällig ein Schnäppchen im Hotel Roosevelt ergattert, werde dieses aber erst nächstes Jahr besuchen, also weiß ich nicht, ob das wirklich so funktioniert und wie es dort ist.

Auch Boston kommt erst nächstes Jahr, aber bis jetzt habe ich nur gesehen, dass die Hotels sehr teuer sind, also wäre wirklich Priceline angesagt  :?

Falls Dich auch unser Chicago Aufenthalt interessiet, kannst Du Dich hier durchwühlen und auch da waren wir in Las Vegas - Harrahs für 3 Nächte unter der Woche $ 223,45, das waren 2009 € 159,34.

Also wenn Du New York, Boston und Washington an verlängerten Wochenenden besuchst, ginge sich in 2-3 Wochen doch eine herrliche Mietwagenrundfahrt im Westen aus.

Wenn Ihr gleich in Las Vegas startet (5 Tage?), könntet Ihr zumindestens einen Ausflug ins Valley of Fire machen und den Hubschrauberflug zum Grand Canyon. Unter Tags ist es dort meist zu heiß für Aktivitäten, da spielt sich alles mehr abends oder in der Nacht ab. Somit habt ihr unter Tags Zeit für andere Dinge :D

6.-10. Tag: weiter durch das Death Valley und über den Lake Tahoe nach Sacramento und von dort nach San Francisco. Da ist dann etwas Natur drinnen, aber doch nicht zu viel :laughing:

10. - 16. Tag: San Francisco und dann über den Highway I in 2-3 Tagen runter nach L.A.

Da  hättest Du viel Zeit in den Städten, aber doch auch ein wenig grün, rote und gelbe Natur zur Abwechslung  (fürs Auge) ;)

• Rosenmayer
    geschrieben 1290591549000

Lieber Reiseonkel,

natürlich musst du nicht alles glauben was im Internet steht, kann ich absolut nachvollziehen, ich glaube meinen Bekannten, du nicht, ist ok

ich war heuer im Hampton Inn Tropicana aber im Rahmen einer Rundreise=> weiß ich nicht wie viel ich dafür bezahlt habe…

Wenn du zB auf holidaycheck nachschaust, bekommst du Anfang Mai zB im Cirkus Cirkus (wie immer man zu dem Hotel steht, aber objektiv betrachtet, gibt es bei 160 holidaycheck Usern eine Weiterempfehlungsrate von 89 %) 6 Nächte/Person um € 64=> keine USD 15,- pro Nacht!

• Gunnar1234
    geschrieben 1290601268000

Ich habe gerade mal versucht, das Angebot im Circus Circus zu buchen.  Zimmer sind verfügbar, kosten aber (immer noch sehr günstige ) 32,88 $ bzw. 24,36 €, da man nur Zweier-Belegung buchen kann.

Dennoch ein tolles Angebot in der winterlichen Wüste. Ich war vor Jahren mal im Circus Circus. Und 33 $ ist es allemal wert, wenn es auch nicht mit dem ebenfalls eher am unteren Ende rangierenden Golden Nugget vergleichbar ist. Dafür liegt es aber wenigstens am Strip.

Allerdings sind auch 33 $ eben keine 20 $...

Aber wir nähern uns. Jetzt noch ein Tipp für Normalurlauber, die Mai bis September Urlaub machen, und ich werde langsam zufriedener.

• Rosenmayer
    geschrieben 1290604802000

Hätte nie gedacht, dass ich jemals so lang über Vegas diskutieren werde, aber ein Letztes noch, weil wer lässt sich schon gerne der "Lüge" bezichtigen, (vor allem da ich Tipps in Foren sehr gerne habe und diese auch befolge und daher versuche keinen Blödsinn zu schreiben, da ich mir dasx ja von den Anderen auch erwarte):

www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Hotelangebot+Hotel+Circus+Circus-ch_ra-hid_36301.html#searchRefreshAnchor

Um dem vorzubeugen, ja ich habe mit 2 Personen gerechnet Macht der Gewohnheit, den letzten Satz verstehe ich sowieso nicht weil 02. 05. - 08. 05. ist für mich Mai, da lucyy nach New York auch fliegt, werde ich jetzt aber nicht wegen USD 8,- auf oder ab weiterdiskutieren, weil um 28 USD bekommt Sie in Manhattan vermutlich nicht mal einen Schlafplatz auf einer Parkbank im Central Park... ;)

• FrauM134
    geschrieben 1290613810000

Reise-Onkel:

Allerdings sind auch 33 $ eben keine 20 $...

Aber wir nähern uns. Jetzt noch ein Tipp für Normalurlauber, die Mai bis September Urlaub machen, und ich werde langsam zufriedener.

Verstehe ich jetzt nicht so ganz.... Du suchst doch kein Hotel für 20$, oder ? Was für einen Tipp hättest Du denn gern ?

Viell. mal dirket auf den Homepages von Best Western, Ramada, Super 8 suchen...

VG

FrauM.

tell me nothing from the horse
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!