• Gunnar1234
    geschrieben 1290677952000

Liebe Frau M.,

lies doch mal die Diskussion ab meinem Beitrag vom 23.11.2010, 21:03:30, dann wird alles klar. Aber Danke für den Unterstützungsversuch!

Die Super-Sonderangebote von Hotels und Airlines sind meist auf kurze Zeiträume beschränkt, die der "Otto-Normal-Urlauber", der an Urlaubspläne, Ferien etc. gebunden ist, nicht nutzen kann. Deswegen begleite ich solche "Erfolgsmeldungen" ( wie: "Ich bin für 345 € in die USA geflogen!" ) hier manchmal ein wenig kritisch. Auf konkrete Nachfragen relativieren sich die "Hammerpreise" dann meist sehr deutlich.

Aber die Angebote, die Holidaycheck für Las Vegas angibt (siehe Rosenmayers Beitrag) sind interessant.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1290692187000

Zur Zeit finden sich hier bei HC Angebote für diverse L.V. Hotels wie z.B. das Planet Hollywood für "ab" 25 € - muß natürlich immer mit dem Wunschtermin zusammen passen.

Hier der Link dazu

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • FrauM134
    geschrieben 1290693129000

Hallo Reise-Onkel,

jetzt weiß ich, was Du meinst. Ja, diese Schnäppchen sehe ich auch immer wieder, nutzen konnten wir sie auch noch nicht.

Entweder falsche Reisezeit oder "in Ihrem gewünschten Zeitraum nicht mehr verfügbar". Schon traurig, nicht wahr ? :?

Ich versuche schon immer Chef und Kollegen zu überzeugen, dass ich mal dann Urlaub bekomme, wenn ich ein Schnäppchen entdecke, aber irgendwie.... :disappointed:   klappt das nicht.

VG

FrauM.

tell me nothing from the horse
  • playmaker11
    geschrieben 1291057105000

Hallo:

folgende Tipps von mir:

Las Vegas: MGM, Mandalay Bay (wobei die Annexe: Signature und THEHotel noch besser sind) und für den größeren Geldbeutel: Wynn und Venetian.

Hier auch unbedingt auf Promo- Angebote achten, ansonsten gibst Du zu viel geld aus.

San Francisco: Das absolute Top- Hotel: Argonaut, für den schmaleren Geldbeutel: Beresford in der Sutter Street

Los Angeles: Schon mal was von priceline und Hotwire gehört. Wenn sich eine Stadt dafür anbietet, dann diese.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!