Ich Fliege im Dezember nach mexico. Steige in Houston von Lufthansa auf United Airline um und 1:50 h später geht's weiter. Brauche ich ein Visum? EstaKostest ja immerhin 74 $ p.P
In den USA umsteigen, Visum?
-
geschrieben 1346677621000
-
geschrieben 1346678947000
Welche Nationalität hast du denn? Wenn du Deutscher bist, brauchst du kein Visum, nur einen genehmigten ESTA-Antrag.
Diesen füllst du hier aus: https://esta.cbp.dhs.gov/esta/
Esta kostet pro Person 14 $.
-
geschrieben 1346680427000
Wenn du in der Transitzone bleibst, brauchst du doch sicher kein ESTA - nur fürs Umsteigen. Der hohe Preis könnte durch einen Zwischenanbieter gekommen sein, meiner Kollegin wurde im Reisebüro auch so eine Internetadresse angedreht. Sie hat auch ca. 65 € pro Person fürs ESTA bezahlt....
Ich kenne USA und Umsteigen allerdings auch nur in Zusammenhang mit Immigration, da USA auch immer das Endziel war.
Schöne Reise! -
geschrieben 1346682047000
Doch, gültiger Esta-Antrag wird auch benötigt, wenn man nur umsteigt und den Flughafen nicht verlässt.
Einfach den Antrag über die offizielle Website der Homeland Security ausfüllen. Man braucht KEINEN Vermittler, die wollen einem einfach nur Geld abknöpfen. Der Antrag ist kinderleicht auszufüllen.
-
geschrieben 1346696750000
Exakt, auch für die Durchreise benötigt man ESTA (oder ein Visum, falls man nicht aus einem Land stammt, das ESTA unterliegt). ESTA kostet "nur" 14 USD.
Gruß
Carmen
-
geschrieben 1347748390000
Hallo,
vom RB einen Vermittler für ESTA bekommen Ich kann es nicht glauben .
Da wäre ich das letzte Mal.
-
geschrieben 1353941542000
Hi,
mal eine allgemine eine Frage zum ESTA-Antrag.
Ich fliege am 8.12. in die USA. Muss mein ESTA jetzt neu beantragen, da es abgelaufen ist.
Wie lange dauert der ganze Prozess jetzt, da man ja jetzt auch dafür bezahlen muss?
Meint Ihr es reicht wenn ich es die Woche vorher abschicke??
-
geschrieben 1353952304000
Direkt nach dem ESTA-Antrag gibst du deine Kreditkarten-Daten ein, das war es.
Ich würde dennoch ESTA ein paar Wochen vorher machen. Was soll das Abwarten? Wenn was schief läuft, hast du dann noch etwas Zeit.
-
geschrieben 1353953017000
meine Kreditkarte kommt erst in den nächsten Tagen an