@LigaHeindl/Jessica,
wir machen erst mal Urlaub in Florida (mit Mietwagen) und hauptsächlich wollen wir mal die Sachen besuchen, die wir eeeewig nicht mehr gesehen haben (Kennedy Space Center, Edison House etc.)
Unser Sohn (15) ist technisch seeehr interessiert und auf o.g. freut er sich besonders. Wer weiß, wie lange er noch mit uns Alten mit will....
Disney lassen wir definitiv außen vor- das haben wir uns angetan, als die Kiddies klein waren: einmal sehen ---> und gut forever!
Florida hat wesentlich mehr zu bieten, da müssen wir uns allerdings selber mal wieder schlau machen!
"Heimwegs" müssen wir dann bei den Großeltern in Kanada "vorbeischauen", in der Gegend um Toronto gibts auch viiiiel zu sehen- da kennen wir bereits fast alles!
Als wir noch jünger waren und keine Kinder hatten, sind der GöGa und ich mit dem Wagen von Toronto bis nach Key West gefahren- es war super schön, hat super lang gedauert (mehrere Wochen, weil man ja unterwegs auch noch was sehen wollte und nicht nur so durchrauschen!) und war super anstrengend- denn ich war noch zu jung, um als Zweitfahrer einen Mietwagen steuern zu dürfen, also musste er alles allein fahren....
Nun reisen wir hauptsächlich per Flieger und picken uns die Destinationen sorgfältig aus.
Gruß, jo-joma
@ zwergi1973
Dein evtl. Programm ist m.E. ZU VIEL für 15 Tage, besonders mit Baby!
Das artet möglicherweise arg in Streß aus. Zumal das Baby wahrscheinlich erst mal die Zeitverschiebung verarbeiten muss- unsere hatten damit immer recht große Probleme und daher konnten wir die geplanten Fahrten selten so machen, wie sie zeitlich für uns "reingepasst" hätten.
Wieso habt ihr diese Möglichkeit nur 1 x???? Das Kind wird doch auch mal groß - so wie unsere jetzt!- und will nicht mehr mit den Eltern fahren. Dann kommt eure Zeit!
Okay, dann ist 15 Jahre später, aber ich denke, Florida wirds dann auch noch geben, oder?