hallo
mann bekommt ja auf inlandsflügen in USA nix zu essen bzw muss dafür bezahlen. ist da bei den getränken auch so oder bekommt mann die unsonst?
Hallo flauschie,
nicht nur mann bekommt ein paar cookies, auch frau...
zu trinken bekommen mann als auch frau umsonst... wasser und ähnliches, kein alkohol.
kinder übrigens auch...
happy flight
taiger
P.S. Mann oh Mann...
Auf den Domesticflügen gibt es inneramerikanisch nichts zum Trinken, zumindest nicht umsonst. Man hat bei vielen Airlines die Möglichkeit, aber sich etwas zu kaufen.
Mit welcher Airline wirst Du denn unterwegs sein?
@'JulieL.' sagte:
Auf den Domesticflügen gibt es inneramerikanisch nichts zum Trinken, zumindest nicht umsonst. Man hat bei vielen Airlines die Möglichkeit, aber sich etwas zu kaufen.
Mit welcher Airline wirst Du denn unterwegs sein?
Absolut FALSCH sag mir bitte bei welcher Airline es nichts umsonst zu trinken gibt, da muss ich wirklich etwas verpasst haben (und das bei mehr als 100 Inlandsflügen mit mehr als 10 verschiedenen US Airlines).
Diese Quelle Deiner Infomation interessiert mich brennend!
Bei US Airways und United gab es letztes Jahr auf meinen Flügen, und es waren mehrere, nichts zu trinken.
Die Quelle beruht also auf eigenen Erfahrungen.
Ausschliesslich in der First gab es dort etwas.
Sorry aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und noch NIE erlebt, ich glaube Du vereierst uns:
UNITED
Beverages and drinks
Wherever your travels on United may take you, the following complimentary beverages are available: soft drinks, tonic water, club soda, bottled purified water, milk, tea, assorted fruit juices, and blends of both regular and decaffeinated coffees.
Alcoholic beverages are complimentary in United First and United Business Class. In United Economy*, cocktails, wine and all brands of beer including imports are $5.00 each. All purchases are cash only (US dollars). United will accept US dollars, Euros and British pounds on Atlantic market flights. Only US dollars will be accepted on flights in South America, Mexico, Central America and Caribbean markets.
Only alcoholic beverages served by a flight attendant may be consumed onboard. Alcoholic beverage selections vary according to cabin class and international or domestic status of the flight.
und auch bei
USAIRWAYS
Beverage Service
Non-alcoholic: Complimentary
* Coca-Cola Classic
* Diet Coke
* Sprite
* Diet Sprite Zero
* Minute Maid Apple Juice
* Minute Maid Cranberry Apple Cocktail
* Minute Maid Orange Juice
* Dannon Water
* Seagram's Tonic Water
* Seagram's Seltzer Water
* Seagram's Ginger Ale
* Mott's Tomato Juice
* Mr. & Mrs. 'T' Bloody Mary Mix
* Regular & Decaffeinated Coffee
* Tea
Please note: Pepsi and Dr. Pepper products may be available through June as we transition to one brand.
Wie schauts bei Northwest airlines aus?
Bevor jetzt jeder einzeln fragt:
Bei ALLEN US Airlines gibt es kostenlose Getränke, immer ! *
Bitte nicht durch "Falschmeldungen" beirren lassen......
*Ausnahmen können extremes Wetter, Streik und sonstige außergewöhnliche, unglückliche Begebenheiten sein.
Thorben hat vollkommen recht, außer alkoholischen, gibt es natürlich Getränke ohne Bezahlung bei JEDER Airline - es ist Pflicht, dem Fluggast zumindest "Schlabberwasser" zu reichen. AUCH bei den amerikanischen Airlines im Inlandverkehr!!!
Wer erzählt denn nur solchen ausgemachten Unsinn... von wegen Non-Alkohol-Getränke gegen Bezahlung...??!!
Taiger
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!