• monsterschradde
    geschrieben 1155982323000

Also ich weiß, dass ich dieses letztes Jahr u.a. auf einem Flug von CLT nach SFO mit US Airways auf einem A321 erlebt habe.

Ich weiß zwar nicht inwiefern Flugzeugtypen für das Catering auf USA Domesticflügen relevant sein sollen, aber da du ja so ein Experte zu sein scheinst hilft dir das sicher weiter.

War auch in der First unterwegs, bist du nun auf mich auch noch neidisch?!

Tja, ein ausgewöhnlicher erster Beitrag, stimmt!

• taiger.wutz
    geschrieben 1155984690000

...den übrigens nicht alle s o prickelnd finden... ;)

Von den Erlebnissen einer Julie und den Reaktionen eines Thorben gleich von "Sozialneid" in Deutschland zu sprechen, finde ich, gelinde gesagt, mehr als fragwürdig... very strange

Apropos Neid: in dem Wort beneidenswert steckt übrigens auch das Wort "Neid". Wie, Du jetzt doch... :D

Thorben neidet der Julie bestimmt nicht das Privileg der First Class, noch dazu als Studentin... nur: wie sie`s rüberbringt, klingt das schon sehr auftragend :(

Außerdem streitet bestimmt niemand ab, was Julie alles so erlebt hat, aber zu behaupten: ES WÄRE IMMER SO - das ist barer Unsinn.

Schönes Wochenende

Taiger

"Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1155985074000

Also ich weiß zwar nicht, warum ein Flugzeugtyp wichtig ist, um dem Glauben zu schenken, aber da wollen wir dem "Profi" mal seine Informationen geben, wobei auch da natürlich wieder Unstimmigkeiten gefunden werden, da bin ich mir jetzt schon sicher.

CLT-SFO A321

SFO-PIT A319

PIT-MIA B737

MIA-CLT B 737

PIT-SFO A319

SFO-CLT A321

Und da Thorben-Hendrik sich doch die ganze Mühe gemacht hat und alle meine Beiträge durchgesucht hat und es als unglaubwürdig darstellt, finde ich es shcon komisch, dass ein Profi nicht auch die Hotelbewertungen und Fotos mitdurchsucht, schon komisch. Dann hätte er gesehen, dass ich in den Hotels war, die ich auch erwähnt hatte.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1155990368000

Von United keine Spur - was ja nicht heißt, dass die US Airways Geschichte auch nur ansatzweise stimmt....

Für alle die jetzt erst zuschalten US AIRWAYS:

Beverage Service

Non-alcoholic: Complimentary

* Coca-Cola Classic

* Diet Coke

* Sprite

* Diet Sprite Zero

* Minute Maid Apple Juice

* Minute Maid Cranberry Apple Cocktail

* Minute Maid Orange Juice

* Dannon Water

* Seagram's Tonic Water

* Seagram's Seltzer Water

* Seagram's Ginger Ale

* Mott's Tomato Juice

* Mr. & Mrs. 'T' Bloody Mary Mix

* Regular & Decaffeinated Coffee

* Tea

Please note: Pepsi and Dr. Pepper products may be available through June as we transition to one brand.

Gleiche Stecke,gleicher Flieger, beide in der FIRST, gleiches Märchen....

Na wenn das ein Zufall ist......... ;) :D

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • JulieL.
    geschrieben 1155991174000

Man muß natürlich schon lesen können, aber das ist sehr schwierig. Ich kann lediglich eine Strecke erkennnen, die auch das Mitglied monsterschradde geflogen ist. Das heißt aber nicht, dass das am gleichen Tag der Fall gewesen ist.

Anscheinend ist Dir nicht bewußt, das der Flughafen CLT ein reiner Umsteigeflughafen ist, da kann es passieren, dass auf solchen Strecken wie CLT und SFO schonmal mehrere Leute fliegen, immerhin geht es auf der Strecke mehrfach am Tag und mit mehreren Airlines und das auch jeden Tag.

Ich stelle nur fest, dass Du immer irgendwelche Infos brauchst, da es sonst ja alles unglaubwürdig ist und hinterher, sobald Du die Infos bekommst, mit denen Du nicht rechnest, erwähnst Du kein Wort mehr drüber, schon komisch.

Also:

Welche Flugstrecken waren betroffen :question:

Was kostet der Softdrink :frage:

Welcher Flugzeugtyp wurde eingesetzt (na also ich hoffe zumindest diese Frage kannst Du beantwortetn) :frage:

Ohne die Beantwortung dieser einfachen Fragen wird wohl überhaupt niemand mehr Dir glauben schenken! :bulb:[/quote]

Und mit der First auf Domestic scheinst Du DIch auch nicht besonders auszukennen, sonst wüßtest Du nämlich, dass diese nicht besonders teuer ist und daher immer sehr gut gebucht ist. Und da monsterschradde sich hier als Vielfieger darstellt, ists nur allzu logisch, dass dieser First fliegt. Das ist allgemeine bei Vielfliegern häufig der Fall.

• Sandra2403
    geschrieben 1155991340000

@'Sandra2403' sagte:

@ JulieL. & Thorben-Hendrik

Die Frage der Threaderöffnerin wurde ja nun beantwortet !

Vielleicht solltet Ihr Euren "Plausch" über "persönliche Erfahrungen" per Email weiterführen !

LG Sandra

Nur für den Fall, dass es gestern überlesen wurde !!!

Euer "hin und her" hilft hier keinem weiter !

Falls es sonst keine nützlichen Antworten mehr

für die Threaderöffnerin gibt und es hier so weiter geht,

werde ich den Thread zumachen !!!

• Winzi
    geschrieben 1156109404000

Hi,

ich habe allmählich den Eindruck, dass dieser wilde Thread nur ein Fake ist..also ob das Lebensglück eines Menschen von einer Flasche Wasser oder einem Softdrink abhängt...

Kopfschüttel

Winzi

• piscator
    geschrieben 1156141281000

@'Winzi' sagte:

Hi,

ich habe allmählich den Eindruck, dass dieser wilde Thread nur ein Fake ist..also ob das Lebensglück eines Menschen von einer Flasche Wasser oder einem Softdrink abhängt...

Hallo Andrea (Winzi)!

Da kann ich Dir nur zustimmen. Kann nicht mal jemand diesen Thread schließen?

Viele Grüße!!!

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • flauschie
    geschrieben 1156148537000

@Winzi

also ein Fake meinerseit was das nicht.

Wollt einfach nur wissen ob ich auf meinem 8.5h Flug was unmonst zu trinken bekomme oder nicht.

Konnt ja nicht wissen dass das so eine hitzige Diskussion auslöst ein einfaches JA oder NEIN hätte mir gereicht. Mache habe das ja auch gemacht.

DANKE an diejenigen

LG

• JulieL.
    geschrieben 1156158962000

Was für eine Strecke inneramerikanisch hast Du denn bitte, die 8,5 Stunden dauert?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!