Man muß natürlich schon lesen können, aber das ist sehr schwierig. Ich kann lediglich eine Strecke erkennnen, die auch das Mitglied monsterschradde geflogen ist. Das heißt aber nicht, dass das am gleichen Tag der Fall gewesen ist.
Anscheinend ist Dir nicht bewußt, das der Flughafen CLT ein reiner Umsteigeflughafen ist, da kann es passieren, dass auf solchen Strecken wie CLT und SFO schonmal mehrere Leute fliegen, immerhin geht es auf der Strecke mehrfach am Tag und mit mehreren Airlines und das auch jeden Tag.
Ich stelle nur fest, dass Du immer irgendwelche Infos brauchst, da es sonst ja alles unglaubwürdig ist und hinterher, sobald Du die Infos bekommst, mit denen Du nicht rechnest, erwähnst Du kein Wort mehr drüber, schon komisch.
Also:
Welche Flugstrecken waren betroffen
Was kostet der Softdrink :frage:
Welcher Flugzeugtyp wurde eingesetzt (na also ich hoffe zumindest diese Frage kannst Du beantwortetn) :frage:
Ohne die Beantwortung dieser einfachen Fragen wird wohl überhaupt niemand mehr Dir glauben schenken! [/quote]
Und mit der First auf Domestic scheinst Du DIch auch nicht besonders auszukennen, sonst wüßtest Du nämlich, dass diese nicht besonders teuer ist und daher immer sehr gut gebucht ist. Und da monsterschradde sich hier als Vielfieger darstellt, ists nur allzu logisch, dass dieser First fliegt. Das ist allgemeine bei Vielfliegern häufig der Fall.