• jo-joma
    geschrieben 1155906750000

SELBSTVERSTÄNDLICH!!!! Ist doch klar! ;)

Nun muss ich aber zur Arbeit und mir das Geld für die (in manchen Augen doch wirklich untragbaren !) ECO-Flüge verdienen... :D :D :D *lol*

Tschüss!

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1155907284000

Ich habe mich jetzt schnell noch einmal zum Studium angemeldet, ich glaube da liegt das Geheimnis! ;) :D

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1155907384000

Man kann sich ja auch lange streiten, wenn man zuviel zeit hat, zwischen einer Flasche Wasser und Softdrinks. Unter Getränken versteht man im Flugverkehr allgemein ein Sortiment mit Softdrinks.

Im übrigen denke ich nicht, dass ich alle Flugrouten von mir hier bekannt geben muß, dafür gibt es im übrigen bereits einen Thread.

@Thorben-Hendrik

Dir ist es wahrscheinlich nicht bekannt, aber wenn Du in der letzten Reihe der First sitzt und die Reihe hinter Dir gleich Eco ist, dann bekommst Du, wenn Du nicht gerade taub bis, schon mit, was da geredet wird oder ausgegeben wird.

Scheinbar hast Du viel zu viel Zeit, wenn Du Dich hier so aufregen kannst.

• taiger.wutz
    geschrieben 1155907484000

Hey Ihr zwei

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

...wenn Ihr so weitermacht, kommt man vor lauter lachen nicht in den Schlaf (Büroschlaf...)

Taiger, der wiehert wie ein Ross :D :D

"Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1155910559000

@'JulieL.' sagte:

@vThorben-Hendrik

.....

Und um Deine neidischen Sprüche niederzulegen, ich kann Dir gerne meine Hotelrechnungen und die Bordkarten dre First zeigen. .....

@'JulieL.' sagte:

......

Im übrigen denke ich nicht, dass ich alle Flugrouten von mir hier bekannt geben muß, dafür gibt es im übrigen bereits einen Thread.

Einen Thread :question: Wo bitte :frage:

@'JulieL.' sagte:

@vThorben-Hendrik

Um Dich zu beruigen, ich bin First geflogen und es gab jede Menge zu Essen und zum Trinken. ABer in der Eco gab es nur Wasser und die Leute haben sich reihenweise beschwert.

@'JulieL.' sagte:

....

@Thorben-Hendrik

Dir ist es wahrscheinlich nicht bekannt, aber wenn Du in der letzten Reihe der First sitzt und die Reihe hinter Dir gleich Eco ist, dann bekommst Du, wenn Du nicht gerade taub bis, schon mit, was da geredet wird oder ausgegeben wird.

So, wieder mal nur unfundiertes und falsches Bla und Blub

KEINE der Fragen, die Deine unglaubwürdigen Angaben auch nur halbwegs untermauern könnten wurden beantwortet!

Also:

Welche Flugstrecken waren betroffen :frage:

Was kostet der Softdrink :frage:

Welcher Flugzeugtyp wurde eingesetzt (na also ich hoffe zumindest diese Frage kannst Du beantwortetn) :frage:

Ohne die Beantwortung dieser einfachen Fragen wird wohl überhaupt niemand mehr Dir glauben schenken! :bulb:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • piscator
    geschrieben 1155925013000

Hallo!

Schade, ich habe diesen wunderbaren Thread gerade erst gefunden - das ist genau das Richtige, um sich ganz entspannt und amüsiert auf das Wochenende einzustimmen. ;)

Ich finde es immer klasse, wenn versierte :shock1: Forumsmitglieder uns alle an ihrem Wissen teilhaben lassen.

Obwohl es zu unser aller Erheiterung beiträgt - wäre es nicht besser, gar nicht mehr zu reagieren und nur auf die Seiten der entsprechenden Airlines zu verweisen?

LG

Barbara (die bisher in der Holzklasse auf allen inneramerikanischen Flügen IMMER etwas zu trinken bekommen hat)

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • Sandra2403
    geschrieben 1155926366000

@ JulieL. & Thorben-Hendrik

Die Frage der Threaderöffnerin wurde ja nun beantwortet !

Vielleicht solltet Ihr Euren "Plausch" über "persönliche Erfahrungen" per Email weiterführen !

LG Sandra

• monsterschradde
    geschrieben 1155943604000

Hallo,

eigentlich dachte ich, dass es in diesen Foren um Urlaub geht und man ganz entspannt über diese Themen diskutieren kann.

Zunächst möchte ich festhalten, dass auch ich bestätigen kann, dass auf USA Domestic Flügen nicht alkoholische Getränke kostenlos verfügbar sind.

Ich habe jedoch, ebenso wie JulieL. auch bereits Flüge mit United Airlines und US Airways erlebt, auf denen dies nicht der Fall war.

Somit könnte es doch durchaus möglich sein, dass JulieL. auf eben solchen Flügen unterwegs war und ihren persönlichen Eindruck korrekt wiedergegeben hat.

Auch ich bin Vielflieger und meist in der Business oder auch First Class unterwegs und kenne daher, wie viele andere "echte" Vielflieger auch so ein paar Möglichkeiten wie man halbwegs günstig in diesen Klassen reisen kann und gehe davon aus, dass JulieL. wohl auch so ein paar dieser Tricks kennt.

Vielmehr frage ich mich jedoch, ob Thorben-Hendrik den lieben langen Tag überhaupt noch zum arbeiten kommt, denn wenn man sieht mit welchem Elan und Eifer u.a. Forumsbeiträge von JulieL. zusammegetragen, umgebaut und kommentiert werden, bleibt ja dafür wohl kaum noch Zeit.

Ich finde es Schade, dass in Deutschland nach wie vor noch so viel Sozialneid vorhanden ist, denn ich gebe zu, ich erkenne wie Thorben-Hendrik in JulieL. eine durchaus beneidenswerte Person.

Eine Studentin die in 5 Sterne Hotels absteigt und im Flieger stets vor ihm sitzt, das kann für manchen schon schwer verdaulich sein, dabei ist es doch richtig schön, dass manche Leute ihre Intelligenz vernünftig einsetzen und sich das Leben verschönern, wohingegen andere nur nörgelnd in den Forumsbeiträgen anderer Mitglieder herumwühlen.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1155948250000

Herzlich Wilkommen!

Was für ein außergewöhnlicher 1. Betrag eines neuen Mitgliedes!

Ich finde es nur komisch, dass sich in fast allen Deinen wenigen Beiträgen die Erfahrungen mit denen von Julie L. decken. ;) :D

Und dann auch noch die gleichen Airlines :question: :shock1:

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Ihr erstaunlich viel gemeinsam habt.

Ihr solltet Euch mal treffen!

:laughing:

Das Bringt mich aber wieder zu den Kernfragen:

GARNIX oder nur Wasser :frage: :D

Du sagst United und USAirways; also ich kopier die Fragen hier mal rein:

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Also:

Welche Flugstrecken waren betroffen :frage:

Was kostet der Softdrink :frage:

Welcher Flugzeugtyp wurde eingesetzt (na also ich hoffe zumindest diese Frage kannst Du beantwortetn) :frage:

Ohne die Beantwortung dieser einfachen Fragen wird wohl überhaupt niemand mehr Dir glauben schenken! :bulb:

Ich hoffe Du kannst dies beantworten oder hast Du das auch nur aus der letzten Reihe der FIRST mitbekommen was in der eco so abgeht, dass wäre SEHR traurig! :rofl:

• sandy
    geschrieben 1155950617000

Nochmals Danke, Thorben-Hendrik!

Bist immer etwas schneller als ich, ersparst mir damit aber viel Arbeit! :D

Schoene Nacht noch

Sandy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!