• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1491814210156

@Osti92 ich wollte dir unsere Tipps und Touren per PN schicken, du hast diese aber nicht freigeschaltet.

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Osti92
    geschrieben 1491828818727 , zuletzt editiert von Osti92

Wir haben jetzt mal versucht anhand eurer Tipps und den anderen Beiträgen hier im Forum den Bryce und den Grand Canyon in die Route unterzubringen, allerdings kriegen wir das so wohl nicht alles unter einen Hut. Oder reicht in Las Vegas auch eine Nacht? Hätten dann ja den Tag über in Las Vegas, wenn wir vom Death Valley morgens früh losfahren.

Alternativ könnte man durch das Streichen vom Universial Studio auch einen Tag + Übernachtung gewinnen, um für die Strecke von Las Vegas über Bryce und dem GC noch eine Nacht mehr zu haben.

Hier habe ich nochmal unsere aktualisierte Reiseroute. Da wären die Übernachtungen in Las Vegas auch nicht mehr am Wochenende. Der gelb markierte Bereich ist der, wo wir uns nicht sicher sind wie wir den gestalten können.

https://www.dropbox.com/s/ywv5g4wmo2vxtn1/Route%20USA%202.PNG?dl=0

@Lind-24 Die Nachricht habe ich schon von dir bekommen. Ich hatte dich schon direkt per PN mal gefragt. Danke dafür (:

• Lind-24
    geschrieben 1491834821683

Sorry hatte ich wohlvergessen...

Meine persönliche Entscheidung wäre wohl den Yosemite rauszulassen. Denn ich finde die anderen Parks wie Grand Canyon und Bryce einfach viel spektakulärer.

Es ist halt schwer in eurer vorhandenen Zeit alles unter einen Hut zu bekommen.

• Doris65
    geschrieben 1491900597392

Hallo,

ich schliesse mich Lind an und wuerde auch Yosemite rauslassen oder verkuerzen, falls moeglich. Ich habe kurz mal eure letzte Planung angeschaut und gebe folgende Infos mit. Wir hatten in Monterey im Juli 16 Grad, also Strandbesuche ja, aber nicht um zu Baden, sondern eher um am Strand langzulaufen. Wenn ihr auf Yosemite verzichtet, dann wuerde ich Las Vegas, Brice, Page und Grand Canyon einbauen und dann runter nach LAX. Je nach Hotellage kann man sehr gut Universal mit Beverly Hills und Hollywood verbinden. Z. Bsp die Universals sind nur 1 (oder waren es 2?) U-Bahnstation vom Hollywood Boulevard entfernt. Beverly Hills faehrt man mal kurz mit dem Auto durch. Je nach Abflugzeit in LAX kann man an einem halben Tag, Venice Beach und Santa Monica machen. Je nach Tageszeit, kann es in LAX zu Riesenstaus kommen, dies kann die Fahrzeit erheblich verlaengern.

Viele Gruesse,

Doris

• Osti92
    geschrieben 1491928024305

Hallo,

wir haben jetzt mal die ganzen neuen Tipps und Anregungen mit in die Route einfließen lassen. Wir haben uns jetzt entschieden, die Nacht in Monterey zu streichen und direkt von San Francisco zum Yosemite Valley zu fahren. So haben wir eine Nacht mehr für die Tour zum Bryce und zum Grand Canyon gewonnen. Außerdem konnten wir den Besuch von Las Vegas so in die Woche legen und können somit von den günstigeren Hotelpreisen profitieren.

Hier noch einmal die aktuelle Route im Überblick. So müsste es doch eigentlich ganz okay sein oder?

https://www.dropbox.com/s/3hx2w1rmkyvomdc/USA%20Route%203.JPG?dl=0

• Lind-24
    geschrieben 1491930126857 , zuletzt editiert von Lind-24

Du hast jetzt bei der Planung den Highway 1 gar nicht mit drin.... dasfinde ich persönlich sehr schade. Dann würde ich auf jeden Fall von S.F. mit dem Wagen zum Pebble Beach fahren und dort eine Runde drehen. So bekommst du wenigstens einen kleinen Einblick vom Beginn des Highway 1

Zwei ältere Fotos von uns, vom Juli 2000

• Osti92
    geschrieben 1491984948944

Hallo,

danke für die ganzen Tipps. Ihr wart uns schon eine große Hilfe. Monterey haben wir erst gestrichen, weil wir den Bryce doch interessanter fanden. Dank Air Berlin konnten wir den Hinflug jetzt 2 Tage vorverlegen, sodass wir jetzt alles unter einen Hut bekommen. Eine Nacht wollen wir jetzt auf dem Weg vom Grand Canyon nach LA auf dem Weg verbringen. Und dann haben wir noch eine zusätzliche Nacht, bei der wir uns jedoch nicht sicher sind, wo wir diese am besten einbauen sollen. Hier noch einmal die aktualisierte Route:

https://www.dropbox.com/s/w3aoc5umcelpgza/USA%20Route%204.JPG?dl=0

Beste Grüße

• Lind-24
    geschrieben 1492010942976

Das mit den 2 Tagen vorverlegen ist TOP

• Treplow
    geschrieben 1492013110866

Das ist jetzt eine schoene Tour die Ihr da habt. Wenn Ihr von Las Vegas auf der I-15 bis zum Ausgang 13 fahrt und auf der Utah 9 Richtung Osten, dann fahrt Ihr automatisch ein Stueck durch den Zion National Park. Die 9 ended bei der US89. Nehmt diese Richtung Norden zur Utah 12, die fuehrt Euch zum Bryce Canyon. Auf der 9, kurz nach Springdale, fahrt Ihr am offiziellen Eingang zum Zion NP vorbei. Wenn Ihr zeitlich frueh daran seid, koennt Ihr den Park Bus an den Haltestellen vorbei durch den Haupteil des Parks fahren und seht so noch etwas mehr vom Park.

Uebrigens: Auf den Interstates (wie die Interstate 15) ist die Bezifferung des Ausfahrten jeweils die Entfernung von der Staatsgrenze. Z.B. kann man also schnell ausrechnen, wie weit es von der Utah State Grenze zur Ausfahrt 9 ist, naehmlich 9 Meilen. Das gilt fuer die Interstates im ganzen Lande.

treplow
  • Osti92
    geschrieben 1492013667995

So hier unsere fertig geplante Route. Ist die Übernachtung im Monument Valley so passend? Reicht die Zeit im Grand Canyon, wenn wir danach direkt weiter nach Kingman fahren zum Übernachten? Wir wollen im Grand Canyon eigentlich auch nur die wichtigen Punkte sehen und anhand dieser Seite haben wir uns gedacht reicht ein halber Tag dafür aus. Durch die Übernachtung in Palm Springs können wir uns dann noch den Joshua Tree ansehen und haben am nächsten morgen eine relativ entspannte Anreise nach LA.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!