Stimmt, Newsletter ist eine gute Idee! Danke! Wir wollen am 27.7. fliegen und halt am liebsten am Vormittag. Innereuropäischen hätte ich bei diesen Preisen sicher längst zugegriffen, aber grundsätzlich ist ja auch noch ein wenig Zeit.
Mietwagen-Rundreise Südwesten - Bitte um Einschätzung
-
geschrieben 1509949307966
-
geschrieben 1509967677136
Hallo Eva,
wenn ihr nicht an den JFK gebunden seid, Check mal die Preise ab EWR oder LGA!
Ab Newark scheinen die Preise etwas besser zu sein!
zusätzlich würde ich noch die US Billigflieger wie Southwest,Frontier oder Spirit überprüfen.
Die tauchen oft in Suchmaschinen nicht auf!
Ansonsten würde ich tatsächlich noch warten.
Ihr habt ja keinen Zeitdruck.
Gruß
MrStorm
-
geschrieben 1509968748973
Hallo Eva,
auch wenn ich persönlich die Kombination mit N.Y. nicht geplant hätte, habt ihr euch doch damit eine sehr schöne Reise "gebastelt".
Da kann man nur wünschen das die Wartezeit schnell vergeht und ihr einen erlebnisreichen und tollen Urlaub habt.
Ihr könnt ja mal versuchen Tickets für "The Wave" in Page zu bekommen. Wir hatten leider kein Glück. Die Fotos sind sehr spektakulär.
Du kannst dich auf der Internetseite für Tickets bewerben, es wird wohl gelost.
Liebe Grüße
Bina
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1509988436459
Danke für eure Tipps! "The Wave" werde ich mir anschauen.
-
geschrieben 1537468696619
Nachdem wir nun schon eine Weile wieder zurück sind hier nochmal ein kleines Feedback: wir hatten einen super tollen Urlaub und wirklich einzigartigen Eindrücken und Erlebnissen.
Das Wetter fanden wir überwiegend super. Da wir in den Nationalparks keine großen Wanderungen geplant hatten, haben wir die Hitze eher genossen. In San Francisco und Monterey fanden wir es sehr kalt und den Highway 1 haben wir stark in Nebel gehüllt erlebt, was natürlich sehr schade war.
Ein Highlight in San Francisco war eine 3-stündige Stadtrundfahrt mit einem alten VW-Bus, gebucht über Painted Ladies Tour Company. Es war super nett und entspannt und wir haben wirklich viel zu sehen bekommen.
Trotz Hochsaison haben wir es an den meisten Orten nicht als zu voll empfunden. Allerdings hatten wir an fast allen Orten gut bis sehr gut gelegene Unterkünfte, was sich sicherlich stressminimierend auswirkt.
Beim Besuch des Upper Antelope Canyon hatten wir großes Glück. Wir hatten die erste Tour des Tages gebucht. Es waren zwar mehrere Gruppen gleichzeitig im Canyon, aber in unserer Gruppe waren nur acht Leute (da einige wegen eines Dolmetschers in einer anderen Gruppen gewechselt hattet). Wir hatten somit genug Zeit und Platz den wirklich extrem sehenswerten Canyon auf uns wirken zu lassen.
Sehr gut gefallen auch die Antelope Canyon Bootsfahrt ab Antelope Point Marina.
Einige Hotels haben wir noch umgebucht.
Für New York hatte ich noch kurzfristig ein tolles Angebot bei Neckermann gefunden. Wir haben im Metro Hotel direkt am Empire State Building für etwas mehr als 100 € die Nacht übernachtet und hatten noch das Glück ein riesiges (wenn auch unrenoviertes) Familienzimmer zu bekommen. Besonders toll war die Dachterrasse des Hotels.
Statt in Morro Bay hatten wir uns doch für Pismo Beach entschieden. Dort hatten wir ein Zimmer im direkt am Strand gelegenen Dolphin Cove Motel. Sonnenuntergang am Strand war wirklich sehenswert.
In Los Angeles haben wir uns statt dem Coral Sands in Hollywood doch für ein Motel in Santa Monica entschieden. Eine gute Entscheidung! Wir haben hier das Strandleben sehr genossen und haben auch eine Fahrradtour unternommen.
Das mit Abstand tollste Hotel hatten wir in Palm Springs, das Holiday House, ein cooles Midcentury-Gebäude bis ins Detail durchgestylt.
Da wir hier sonntags übernachtet haben, war es bezahlbar.
In Page und Springdale hatten wir mit $100 pro Nacht plus tax ziemlich günstige Unterkünfte (Lake Powell Motel und Zion Park Motel), die trotzdem wirklich gut waren, sehr nette Inhaber und beide super zentral gelegen.
Springdale und den Zion Park fanden wir insgesamt ziemlich toll! Zu irgendeinem Zeitpunkt hatte ich mal vorgehabt, den Zion zugunsten des Bryce Canyon wegzulassen. Ich bin sehr froh, dass wir beides geschafft haben und zwei Nächte in Springdale hatten um diesen wirklich tollen Park zu genießen.
-
geschrieben 1537469800177
Das ist toll! Da freue ich mich!
Danke für die Rückmeldung!
-
geschrieben 1537517706706Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
-
-