• dugimouse
    geschrieben 1440366427000

So ich habe mich jetzt etwas belesen, viele empfehlen vor Ort die Hotels zu buchen. Was würdet ihr sagen voraus oder Vorort? Habt ihr evt einen Tipp von einer Unterkunft, die ihr besonders toll fandet?

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1440413097000

Hallo Dugimouse,

sinnvoll für Tipps zu Unterkünften wäre es, wenn du deine Tour so wie sie jetzt geplant ist, hier reinstellen würdest. 

Ob Vorbuchung oder nicht ist die persönliche Einschätzung. Wir buchen vor damit wir von zu Hause aussuchen können, die Bewertungen lesen, Preise vergleichen und vor Ort entspannt zum Hotel/Motel fahren können. Gerade nach langen und anstrengenden Tagen möchten wir persönlich nicht mehr suchen. Aber das muss jeder Urlauber und User hier für sich selbst entscheiden. Es kommt auch immer auch immer auf die Jahreszeit an. In den N.P. bzw.inder Nähe würde ich immer vorbuchen um etwas zu bekommen was meinen Wünschen und dem Geldbeutel entspricht.

Ein super Hotel zum Relaxen perfekt war das Camelback Inn in Scottsdale. Im Sommer total günstig, da die Temp. dort so hoch sind.

LGBine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • TakeAGuess
    geschrieben 1440776520000

Tagchen,

da ich erst vor kurzem (Juni/Juli für 2,5 Wochen) meine Tour über die Westküste (SF, LA, San Diego, Las Vegas, Grand Canyon und Albuquerque) gemacht habe kann ich dir von meinen Erfahrungen berichten.

Für die ersten 3 Tage habe ich mich schon vorher um eine Unterkunft in SF gekümmert, da ich mir sicher war dass ich dort mindestens 3 Tage bleiben werde. Alle anderen Unterkunftsbuchungen waren spontan. Einfach zum nächsten Ort losgefahren und wenn wir eine Unterkunft gebraucht haben einfach ins nächste Lokal, etwas essen und das WLan benutzen. Über Vergleichsportale findest du ziemlich fix eine freie Unterkunft + Kundenbewertungen.

Sag Bescheid falls du genauere Details über die Strecke haben willst. Habe mir eine schöne Excelliste aufgebaut ;)

• Steffely
    geschrieben 1440780175000

Hi Dugimouse

wir waren dieses Jahr auch auf unserer 1. USA reise im (Süd)westen. Wir waren fast 5 Wochen dort und konnten einen guten ersten Eindruck erhalten von diesen wundervollen Orten. 2 Wochen sind zwar schon wenig aber du kannst doch einiges sehen wenn du eine gute Route erstellst. Ich würde dir aber schon empfehlen 1 oder besser noch einen zweiten nationalpark mitzunehmen, denn diese machen für mich die schöne Gegend aus. Gran Canyon ist sicher eindrucksvoll, dazu könntest du vielleicht noch zum Monument Valley oder Bryce Canyon, je nach Route. du könntest nach LA auch nach Vegas für 3 Nächte und dann von dort aus einen Tagesausflug zum Gran Canyon oder einen Heliflug machen. LA würde ich dir aucj nur 2 Nächte empfehlen. In 2 Tagen kannst du gut das Wichtige sehen, Hollywood, malibu, santa monica etc. Ich würde aber ein Hotel wie von anderen schon erwähnt in santa Monica empfehlen. Das war für mich der schönste Teil von LA....

zu guter Letzt: für mich ist vorbuchen auch stressfreier; vorallem in der Hauptsaison. du kannst sie ja so buchen das du zwei Tage vorher wieder stornieren könntest...

Nur unterwegs erfährt man das Gefühl märchenhafter Verwunschenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!