In den Großstädten ist das Angebot an Motels so groß, dass man immer etwas findet. Das gilt natürlich auch für abgelegene Nester, in denen man nur zwischen-übernachtet. Wir haben mal in Barstow mit Coupon übernachtet (in den Sommerferien), kein Problem. An den NP´s gibt es zwar auch immer mehrere Motels, aber da könnte es schon knapp werden, wie ja auch Lind-24 schreibt.
Die Angebote für Coupons gelten oft nur drei Monate, deshalb ist für August/September noch nicht viel drin.
Ihr könnt euch auf die preiswerten Ketten konzentrieren wie Travellodge, Comfort Inn, Motel 8, Howard Johnson. Die sind durchaus okay. Von den ganz billigen würde ich die Finger lassen (verqualmte Nichtraucherzimmer etc.), also Motel 6 oder Knights Inn.
Das Tropicana in Las Vegas wurde vor etwa einem Jahr komplett renoviert, daher vielleicht der Preis. Oder die hatten gerade kein Angebot. Wichtig: Von Freitag bis Sonntag explodieren die Hotelpreise. Das Luxor ist schön und preiswert. MGM sowieso, auch wenn sie das Löwen-Habitat gerade aufgelöst haben.
Ich kann das Excalibur empfehlen und, sofern ihr keine Kinder dabei habt, mit kleinen Einschränkungen auch das Flamingo, das natürlich genial gelegen ist.
Im Circus Circus war ich auch mal, aber 2011 wirkte es sehr heruntergekommen. Und das bei Deutschen so beliebte Stratosphere ist zu weit vom Schuss. Achtet ein bisschen auf die Lage am Strip. Und wenn euch ein Preis gefällt, nehmt das Hotel.
Über den Sinn von diesen speziellen Coupon-Heften in Shopping-Centern gibt es Streit in meiner Familie. Meine Frau tut alles, um die Dinger zu bekommen (Anmeldungen im Internet etc.). Ich finde sie völlig unergiebig. Meist kauft meine Frau dann irgendwann zwei Brezeln zum Preis für eine, um mir zu beweisen, dass das Heft doch was gebracht hat...
Ansonsten findet ihr überall (im Hotel, im Supermarkt, beim Walmart, bei McDonalds...) Coupons für alle möglichen Anbieter, und die finde ich auch cool. 5 $ Eintritt sparen oder zwei für eins, Amerika spart sich reich.
P.S.
Ich sehe gerade, dass Susanne einen sehr ähnlichen Beitrag geschrieben hat. Da habe ich wohl zu langsam getippt. Aber gleiche Aussagen sind ja auch gut.