• sun4ever
    geschrieben 1466679154000

Hallo,

mit dem Schiff habe ich nun ein wirklich tolles zusätzliches Ziel in Philadelphia gefunden.

Die Planung dazu steht. Vielen, vielen Dank für diesen tollen Tip!!!

Leider habe ich noch immer kein Hotel gefunden.

Hotels in der Stadt nehmen ja wahnsinnig hohe Parkgebühren, oder kennt jemand ein Hotel mit niedrigen Parkgebühren?

Hat niemand einen Tip für ein Hotel/Motel etwas außerhalb gelegen und mit guter Bahn/Bus Anbindung?

Mehr als €130.- die Nacht, inkl. Parkgebühren, wollte ich auf keinen Fall zahlen ;)

Sonnige Grüße aus Hamburg!

• cjmddorf
    geschrieben 1466680401000

you are welcome, Sun. always happy to help.

was habt ihr denn nun genau geplant auf "dem schiff" :) ?

dein sohn, alter ?, wird eine unvergessliche vater/sohn zeit haben.

warum seht ihr euch nicht nach einem hotel/motel in camden um ? ist ja nur über die brücke und sollte doch etwas preiswerter als in Philthiedelphia sein.

tips habe ich leider keine.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • sun4ever
    geschrieben 1466684077000

Hallo cjmddorf,

mein Sohn ist fast 18, und nix Vater/Sohn, sondern MUDDI/Sohn :)

Das Übernachten auf dem Schiff fand er nicht so klasse, ich verstehe das auch, er will sich mit seiner Größe von 195 cm. nicht in eine Koje quetschen.

Wir wollen auf alle Fälle mit der Fähre rüber schippern, das ist sicher schon eine tolle Aussicht.

Mit der ganz normalen "Fire Power Tour" wollen wir starten und einfach sehen was kommt und die alten Herren vor Ort mal ausfragen.

Hotel in Camden? Äh, hattest du nicht bestätigt das Camden nicht ganz ungefährlich ist?

Camden soll einer der gefährlichsten Städte der USA sein...laut google...

Ich suche einfach mal weiter, noch habe ich ja ein bisschen Zeit.

Viele Grüße!

• cjmddorf
    geschrieben 1466686066000

sorry Sun, musst ja ne richtig coole muddi sein :).

kann ich gut verstehen, mit 195 würde ich mich auch nicht in ne matrosenkoje quetschen wollen. unser sohn, 13, 180, würde gerade noch passen.

google mal

new jersey breitseite 

und click auf bilder !!!!

klar ist camden nicht so wie buxtehude, aber phillie ist auch nicht ohne. ihr wärd ja IM hotel und würdet nicht draussen abhängen.

viel spass und sag bitte nach der reise mal bescheid, mit fotos.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Treplow
    geschrieben 1466710930000

Schaut mal unter "Cherry Hills, New Jersey" nach, ob Ihr dort etwas in Eurer Preislage findet. Cherry Hills hat einen guten Ruf, und hat gute Verbindungen nach Philadelphia.

treplow
  • Treplow
    geschrieben 1466711384000

Mir ist gerade eingefallen, dass die 2016 Convention der Demokraten zwischen dem 25. und 28. Juli in Philadelphia ist. Ich kann das Datum Eureres Besuchs dort nicht mehr finden. Auf jeden Fall wuerde ich in dieser Zeit einen riesigen Bogen um Phillie machen.

treplow
  • sun4ever
    geschrieben 1466756739000

Hallo Treplow,

vielen Dank für den Tip, ich suche am WE mal in Ruhe in der Gegend Cherry Hills nach einem Hotel.

Wir sind erst am 31.07. in Phillie, danke für den Hinweis!

Viele Grüße aus Hamburg und ein schönes Wochenende!

• Treplow
    geschrieben 1466876769000

Koennt Ihr es so machen, dass Ihr erst am Montag 1. Juli in Phillie ankommt? Ich vermute, dass nach dem Wochenende der Convention Woche die Hotel Preise scharf hreuntergehen, und mehr Unterkunftsmoeglichkeiten selbst in der Stadt zur verfuegung stehen.

treplow
  • sun4ever
    geschrieben 1467024376000

Hallo Treplow,

du meinst sicher 01.08., oder?

Die Preise sind dann tatsächlich ein "bisschen" günstiger.

Ist eben die Frage ob sich vorher eine Zwischenübernachtung woanders lohnt.

Wir fahren am 31.07. vom JFK Flughafen los, haben dann schon 3 Tage New York hinter uns ;)

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

• cjmddorf
    geschrieben 1467025441000

Hallo Sun.

während du in NYC shoppen gehst, kannst du deinen sohn ja hier im hafen absetzten.

wie ihn sicher interessieren.

zeig ihm mal dies:

Intrepid Sea, Air & Space MuseumIm Intrepid Museum sind der legendäre Flugzeugträger Intrepid, das Space Shuttle Enterprise, die schnellsten Jets der Welt und ein Flugkörper-U-Boot zu sehen. Exponate, Veranstaltungsprogramme und eine herausragende Sammlung bahnbrechender Flugzeuge und Schiffe bieten Besuchern jeden Alters und Wissens einen interaktiven Einblick in die faszinierende Geschichte der amerikanischen Innovation und Tapferkeit.

der hammer, besonders das original shuttle.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!