@Yukonhampi sagte:
Ob er wirklich in Torrey dann ein Uebernachtungshalt machen wird; das ist ihm überlassen.
Für mich hörte es sich eben zunächst so an, als ob eine andere Strecke geplant war (vielleicht über den Freeway 70 weiter gen Westen und dann direkt Richtung Bryce), da Topoel die nächste Übernachtung nach Moab bereits am Bryce Canyon verbringen wollte, da wäre kein Platz für eine Zusatzübernachtung in Torrey gewesen, was sich inzwischen ja nun geändert hat.
Aber ich denke, wir drehen uns mit dieser Diskussion im Kreis, da sie für die weitere Routenplanung irrelevant und daher nicht hilfreich ist.
Zitiert wird übrigens, indem man unter dem betreffenden Beitrag auf "Beitrag zitieren" klickt. Da es im Forum nicht gerne gesehen wird, dass unnötig lange Texte zitiert werden, kann man unnötige Teile dann einfach löschen, wichtig ist aber, dass die Klammern und der Ausdruck in den Klammern sowohl bei Zitatbeginn als auch am Zitatende ganz korrekt erhalten bleibt, da sonst ein "Zitatchaos" entsteht. Falls man das bemerkt, kann man den Beitrag noch korrigieren, aber nur solange noch keine weitere Person im Thread etwas geschrieben hat.
Der eigene Text wird dann unter die eckigen Schlußklammer (/quote) des Zitats gesetzt, damit sich der Text nicht vermischt.
Einfach mal ausprobieren, ist einfacher, als sich meine Erklärung dazu anhört
@Topoel
Deine letztgenannte Route finde ich schon ganz okay so, wenn der ein oder andere Tagesplan auch nicht so 100%ig klingt, aber bei knapp bemessener Zeit muß man halt einen Kompromiß finden.
Falls übrigens Zeit dafür bleibt, könntet Ihr nördlich des Monument Valleys noch die unasphaltierte Strecke durch das Valley of the Gods fahren, dauert meiner Erinnerung nach etwa 1 Stunde und ist ähnlich schön wie das Moument Valley.
Die Übernachtung in Blanding hätte ja den Vorteil, dass Euch für die Nationalparks bei Moab mehr Zeit zur Verfügung steht.
Übrigens würde mich interessieren, ob Ihr Euch wirklich sicher seid, welche Automarke Ihr bekommt. Mir ist kein Vermieter bekannt (abgesehen vielleicht von einigen Exklusivautos von Hertz), der eine bestimmte Marke garantiert, bislang hatte ich immer sehr unterschiedliche Autos und eigentlich noch nie das Modell, das als Beispielauto beim Vermieter zuvor genannt wurde. Übrigens hatte ich auch schon viele SUVs von unterschiedlichen Vermietern, fast keiner davon hatte einen richtigen Vierradantrieb, auch wenn das bei der Anmietung in Deutschland immer zugesichert wird.