Hallo Elke-Maria,
Das mit den Angeboten stimmt. Wir übernehmen das Womo in Las Vegas.Gebucht haben wir im Dezember und haben zum Regulärpreis 466euro gespart. Ausserdem ist die komplette Ausstattung inklusive, die man sonst einzeln zahlen muss. Bei CA haben wir immer alles mitgeschleppt, vom Schlafsack bis zur Gabel, denn die Sachen die dort angboten wurden, haben uns nicht angesprochen. Hauptsächlich interessiert mich das Bettzeug. Laut Beschreibung gibt es keinen Schlafsack sondern
Bettdecken mit Bettwäsche. Da wir nicht gerne in Hotelbetten liegen und das dem ähnelt, habe ich heute bei Canusa, bei dem haben wir gemietet, angerufen. Die Bettwäsche wird selbstverständlich immer frisch gewaschen, aber die Bettdecken und Kissen eher nicht. So haben wir uns entschlossen Bettwäsche von zu Hause mitzunehmen und Bettzeug beim Walmart zu kaufen. Klingt für viele sicher einbisschen spinnert, aber so sind wir halt.
( Wir haben schon einmal Bettwanzen in einen 5Sterne-Hotel gesehen, dass prägt). Über die Matratze kommt natürlich ein Moskitonetz sicher ist sicher. !!
Über Roadbear weiss ich ansonsten nicht viel. Da lassen wir uns mal überraschen. Ende September werden wir zurück sein und da werde ich meine Eindrücke im Forum schreiben.
LG aus Franken
Karin