• SannaSt88
    geschrieben 1472164186000

Reisefreude24:

Hallo SannaSt88:

Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber da das mein Forumsbeitrag ist, und es hier um meine Reiseroute handelt, würde ich dich bitten, einen eigenen Forumsbeitrag zu erstellen. Vielen Dank für dein Verständnis.

Zu deiner Reise:

Ich habe mir erstmals viele Tips aus den anderen Beiträgen gesammelt und begonnen damit meine Reise zu planen.

LG

Ok dann machen wir halt zig Beiträge auf, zum gleichen Thema ;-)

• Reisefreude24
    geschrieben 1480926494000

Schön langsam wirds! ;)

Die Route steht fest, Flüge sind gebucht, auch Hotels in L.A., Las Vegas und San Francisco sind gebucht, die ESTA beantragt und die einzelnen Stationen unserer Reise fast fertig ausgearbeitet.

Jetzt fehlt uns nur noch ein gutes Hotel in New York - Manhatten für den Abschluss unserer Reise.

Auch der Campervans muss noch gebucht werden, aber da warten wir noch auf ein Angebot von Canusa und die Beantwortung einiger Fragen von Escape Campervans.

In etwas mehr als 3 Monaten gehts los und wir freuen uns schon sehr! Vielleicht habt ihr noch ein paar Tips, was man noch planen sollte bzw. an was man vielleicht vergisst zu denken, wenn man so einen Roadtrip mit dem Campervans plant.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!