• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1395387256000

Hallo Amigo,

wir sind auch Urlauber die immer viiiiel in einem Urlaub sehen wollen, aber auch noch Urlaub haben wollen. Die Zeit die ihr an den einzelnen Stellen habt ist so geplant einfach zu kurz. In Page waren wir 2 Ü dort ist nicht nur dr Antilope Canyon, sondern der Staudamm, ein Viewing Point, der Horseshoebend, der Lake Powell....

Denver, auch wenn wir dort noch nciht waren, ist sicherlich auch viel zu kurz, genau wie S.F. dort kann man sehr gut 3 Tage verbringen und auch noch mehr. Auch Vegas mit 1 Tag wäre mir zu wenig.

Ich würde Hawai da jetzt nicht mit reinpacken sondern die Tage für die eigentliche Tour verplanen.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Amigo61
    geschrieben 1395408247000

Vielen Dank für die Infos.

Das haben uns eh schon fast gedacht.

Wir sind nun am überlegen, ob wir es nicht ganz anders machen sollen. Möchten irgendwie schon noch etwas "Beach-Feeling" usw. haben.

Darum haben wir jetzt gedacht, wir könnten (da Hawaii ja doch sehr teuer ist) es so machen:

Flug nach Las Vegas (2 Nächste, Ausflug zum Valley of Fire und Red Rock Canyon)

Dann Zion NP und Bryce Canyon. (2 übernachtungen am Bryce Canyon)

Death Valley (1 übernachtung)

Yosemite NP (2 Übernachtungen)

Zephyr Cove/Lake Tahoe (ca. 3 übernachtungen)

San Francisco (ev. nur zum Flughafen oder auch übernachten; waren ja letzten Jahr schon dort)

Flug nach Miami und 1 Woche Florida erkunden (ganz gemütlich um den Urlaub ausklingen zu lassen).

Hawaii statt Florida wäre schon sehr verlockend, aber schon allein der Preisunterschied bei den Flügen ist gewaltig.

Es ist nicht gut wenn man soviel Zeit zum planen hat. ;-)

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1395416034000

Da gibt es von mir ein klares NEIN ;)

Die Zeit die in Florida verbringen würdet, würde euch im Westen total fehlen und glaub mir, ihr werdet euch ärgen.

Plant die Tour im Westen gemütlich und ihr werdet einen fantastischen Urlaub mit viiiiielen tollen Eindrücken haben. Euch wird das Strandfeeling nicht fehlen.

Alternativ könntet ihr euch ein schönes Hotel in Palm Springs z.B. nehmen und dort am Pool liegen.

Wir sind gerade von unserem 1. Florida Urlaub zurück, wir waren 11 Tage vor Ort und hatten eine tolle Zeit. Aber ich würde immer wieder den Urlauben im Westen den Vorzug geben. Nur um am Strand zu liegen, braucht man nicht so weit fliegen. Bewertungen und Fotos zu Florida und einem Kurztripp zu den Bahamas findet du in meinem Profil. So etwas würde ich dann mal separat machen.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!