...und mithilfe bei der Erstellung.
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt mal hingesetzt und angefangen mit unserer Route durch den Südosten der USA.
Ankunft LAX: 01.07.2017, 15 Uhr
Abflug LAX: 21.07.2017 10 Uhr
Wir wollen in Las Vegas, Los Angeles und San Francisco je 3 Tage sein eigentlich. Da bleibt fast nicht mehr viel. Jetzt ist es schwer für mich einzuschätzen wie weit man so fahren kann täglich ohne das es nervt.
[EDIT: Mein Traum wäre gewesen SanDiego noch zu besuchen, aber das wird unmöglich glaub ich noch Sinnvoll einzubauen]
Denke 2-4 Stunden ? Der Weg ist ja auch das Ziel. Aufgrund der Reisezeit haben wir nich so die Lust groß zu Wandern in den Regionen in denen es eh unerträglich heiß ist. Auch müssen wir nicht jeden Stein sehen.Dennoch wollen wir die schönsten Nationalparks schon gesehen haben.
Könnt Ihr euch mal den Anfang der Strecke angucken:
Zum Zeitplan: Am Folgetag der Ankunft in Las Vegas losfahren. Immer eine Übernachtung am Ende der Teilrouten.
SF 2-3 Übernachtungen ? Dann ist die erste Woche ja rum?
Grundsätzlich: denke aufgrund Check-In/Out ist es am sinnvollsten die Abfahrt immer für nach dem "Frühstück" zu legen?
Ganz unten sind zweil Muster-Teil-Routen die man einblenden kann, da erkennt man was wir in etwa vor haben. Könnt ihr hierzu einfach mal was sagen?
Realistisch? Nicht machbar? Tägl. Fahrtzeit zu lang?
Danke vorab.