Im Grossen und Ganzen habt Ihr eine gute Route zusammen gestellt.
Einigen “Einnaechter” lassen Euch wenig Zeit die Stadt undUmgegend zu besuchen. Das gilt besonders fuer Charleston SC. (Achtung! Immer SChinzufuegen. Es gibt auc ein Charelston West Virginia-. Das liegt im Kohlenpott). Charleston gibt einen der besten Eindruecke vom Leben in den Suedstaaten.Die Stadt hat viele interessante Bauwerke aus der Zeit vor und waehrend desBuergekriegs. Aber auf der Kuesteninsel vor der Stadt sind auch schoene Schwimmstraende. Wenn wir unseren Sohn besuchten , haben wirimmer den Straenden entlang uebernachtet. Aber das Hotel im ehem. Gafaengnisist Auch gut und lieget sehr guenstig.
Es bestehen aucheinige ehem. Plantagen in der Umgebung von C. die man besuchen kann. Meiner Meinung nach bietet Charelston mehr wieSavannah. Auf der Strecke zwischen diesen beiden Staedten solltet Ihr zumindestenszum Teil auf den vorgelagerten Inseln entlang fahren.
Natchez ist einen eintaegigen Besuch wert. Wenn Ihr dort seid, geht in den Stadtpark ueberdem Mississippi. Gut Aussicht auf den Fluss, und vielleicht seht Ihr auch einenRaddampfer in dem kleinen Hafen. Auf meine Flussreise auf dem Missisippi vonNew Orlans nach Memphis war Vicksburg ein Hoehepunkt. Es war lange Zeitwaehrend des Buergerkriegs von den Truppen der Nordstaaten umzingelt, und dasehem. Schlachtfeld hat eine interessante Tour. Man kannm auch ein gehobenesMississippi Kanonenboot der Nordstaaten dort sehen.
Ueberhaupt rate ich Euch, vor Euerer Reise etwas ueber denamerik. Buergerkrieg zu lessen. Die einzelenen Staedte wereden so vielinteressanter.
Ich stimme mit dem Ratschlag bezueglich des Peabody Hotels in Memphis ueberein. .