• Aini66
    geschrieben 1305643321000

Hat von euch schoneinmal jemand Wave-Permits umgetauscht??  Hätte gerne von euren Erfahrungen gehört.

Prinzipiell ist es wohl möglich! In meinem Fall müsste ich das Datum ändern....

Habe auf der BLM-Site gelesen, dass man die "Changes" telefonisch machen muss.

"Once I have my permit, can I change dates or group size?

Yes, but you are limited in what you can do. A date change requires a $30 fee and available hiking slots on the current hiking availability calendars. A group size increase is handled by obtaining a new permit for the additional group members, keeping in mind that you cannot exceed the group size limit.

Permits are non-transferable. If you need to cancel your trip you can cancel the permit by mailing it back to the St. George, Utah office at: 345 E. Riverside Drive, St. George, Utah 84790. Once the permit is received, the trip will be canceled and the permit returned to the calendar."

Viele Grüsse

aini

• sunflower76
    geschrieben 1306584760000

Also ich stelle mir das schwierig vor, vor allem, wenn es sich um Wave Permits handelt, denn die Chance, dass da jemand die Permits zurück gibt für den Tag, den du brauchst, sind verschwindend gering. Du kannst deine natürlich jederzeit zurückgeben, Geld dafür gibt's aber nicht. In einigen Foren kannst du anbieten, da bezahlt dir jemand vielleiccht sogar etwas dafür, aber eigentlich sind sie "non transferable"

Wir haben versucht, Wave Permits für den Juli zu bekommen, doch wir hatten kein Glück, daher haben wir uns für die Coyotte Buttes South entschieden, mal sehen, wie das heuer läuft. Dafür jetzt noch Permits zu bekommen ist auf jeden Fall einfacher als für die Wave.

Geht's gar nicht, dass du zu dem Datum, für das du Permits hast, dorthin wanderst?

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!