Hallo
Es wurde ja schon einiges geschrieben . Beides hat seine Vor und Nachteile . Wenn du vorbuchst hast du dein Hotel sicher und verbrauchst keine Zeit zum Hotel suchen .
Bist allerdings gebunden an deine Route .Und du erlebst vieleicht eine Überraschung wenn das Hotel auf dem Bild ganz anders aussah .
Wenn du auf gut Glück fährst ist deine Route flexibel , und du weist was dich erwartet . Also du gehst ins Hotel und lässt dir immer ein Zimmer zeigen . Dann bekommst du einen Schlüssel und kannst dir das Zimmer und die ganze Anlage anschauen . Gefällt es dir bleibst du da , wenn nicht gehst du zum nächsten .
Priceline bzw. Hotwire ist wieder das andere Extrem . Du hast einen unschlagbaren Preis . ( habe mal in SF für ein 4 Sterne Hotel 65 $ bezahlt was vor Ort 270 $ die Nacht kostet ) . Die belasten aber sofort bei Buchung deine Kreditkarte und die Buchung ist nicht mehr zu stornieren , das bedeutet wenn du nicht kommst ist dein Geld futsch .
Ich persönlich würde für LA vorbuchen ( erstes Hotel nach Ankuft ) denn wer will nach mehr als 10 Stunden Flug noch ein Hotel buchen . Ebenso in San Francisco . Und für Las Vegas würde ich Priceline benutzen . Du kannst dir nicht vorstellen was für Top Hoels du für wenig Geld da bekommst
bis dann
? Irgendwie hast Du glaube ich da eine Stadt verwechselt, aber sei dahingestellt.
in die Staaten fährt.Naja ich nehm ja auch nicht alle Bewertungen ernst aber da findet man zumindest Motels die du hier überhaupt nicht findest und eine Tendenz bei Bewertungen lässt sich immer erkennen.Bin damals darauf gestoßen weil hier nur begrenzt Bewertungen vorhanden waren aber da ja die USA als Urlaubsziel seit ca. 2 Jahren in der Gunst der Deutschen gestiegen ist,ändert sich das wohl langsam.Vor 10 Jahren wurdest du ja noch mit großen Augen angeschaut wenn du erzählt hast das es in die USA geht,mittlerweile ist es ja schon richtig in die Mode gekommen...aus welchen Gründen auch immer.Ich geb zu,letztes Jahr haben wir auch gesagt''mensch hätten wir lieber 2 Tage