• Inspired
    geschrieben 1399894172000

Hallo,

den Vorschlag den Mietwagen so spät wie möglich zu übernehmen und ihn so früh wie möglich wieder abzugeben, kann ich nur unterstützen, wenn es bei euch finanziell so eng ist, denn wenn ihr unter 25 Jahre alt seid, müsstet ihr einen Jungfahreraufschlag zahlen. Ich glaube, unter 21 Jahren ist es auch kaum möglich überhaupt einen Mietwagen anzumieten.

In Boston selbst und auch in New York braucht man definitiv kein Auto. In New York kann man mit der U-Bahn sogar bis an den Strand fahren ;)

Unter dem Mietwagenkosten-Aspekt wäre es sicher besser gewesen die Reise noch ein Jahr zu verschieben, aber da ihr schon gebucht habt, wünsche ich euch einfach viel Spaß und viele tolle Erfahrungen!

LG Birgit

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • Susanne xyz
    geschrieben 1399894254000

@sol

Ach so, das war in Deinem Beitrag nicht zu erkennen. Unter jedem Thread ist ein Button "Beitrag verfassen", es bleibt übersichtlicher, wenn Du darauf klickst und nicht den ganzen Text einer anderen Person in Deine Antwort hineinkopierst.

• Treplow
    geschrieben 1399919895000

Sonnenkind:

OK, das sieht Alle gut aus, nur wuerde ich Ottawa fallen lassen und mehr Zeit fuer Toronto lassen. Wennm man sich vorher ausfuehrlich ueber Toronto informiert, ist es eine faszinierende Stadt. Wir wohnten fuer 'zig jahre in Detrolit, und wenn wir fuer eine interessante Stippvisite irgendwo Interessantes hin fahrebn wollten, ging es immer nach Toronto. 

Ih kenne Vaughn nicht, kann e also nict beurteilen. 

Auf der Fahrt nach Niagara, fahrt Ihr sicher auf der QEW Autobahn. Wenn Ihr Zeit habt, fahrt bei St. Catherine  von der QUEW ab und besucht die Uebrsee Schleusse am Welland Kanal.  Da werden die Uebersee Schiffe auf der St. Lawerence Seaway vom Lake Ontario zum Lake Erie durchgeschleust.

Dann fahrt nach Niagara on the Lake, eine nette Artisten Stadt am Lake Ontario; von dort fahrft auf der Niagara River Parkstrasse zu den Niagara Faellen. Auf der kanaisc hen Seite sind sie viel imposamter wie auf der US Seite.

Washington - Philadelphia - New York: Ihr koenntet Euren Wagen schoin in Philadelphia abgeben und mit der Bahn nach Manhattan fahren. Die New Jersey Turnpike ist langweilig, hat viel Lstwagen Verkehr und die Maut (plus Gebuehr fuer den Lincoln Tunnel nach Manhattan ) ist teuer.

treplow
  • Sonnenkind_81
    geschrieben 1399928109000

@treplow

vielen Dank für deine Rückmeldung. :kuesse:

Da sind wieder viele gute Tipps dabei...da wird sicher der ein oder andere Anwendung finden ;)   Besonders für die Region Niagara.

Vaughan ist nur auf der Liste, weil sich dort Canada´s Wonderland, ein Vergnügungspark befindet und wir große Achterbahnfans sind. Nach den amerikanischen wollen wir nun auch die kanadischen testen ;)

Wir werden das Auto in Newark abgeben und mit Bahn oder Bus nach Manhattan fahren. Da wir in Jersey Gardens bei Newark noch shoppen wollen, benötigen wir den Wagen nach Philly noch.

@Susanne xyz

vielen Dank für den Hinweis. Werde mir deine Fotos noch anschauen.

Bei meiner Frage ging es tatsächlich mehr um den Aufbau und die Infrastruktur im NP. Und da hast du mir schon sehr weitergeholfen, vielen Dank! :kuesse:

2014 AIDAaura Asien; US-Ostküste 2015 X Solstice NZ-OZ; Emerald Princess Schwarzes Meer 2016 Star Princess Kap Horn; X Infinity Panamakanal 2017 Mein Schiff 2 Kanaren & Kapverden; Madeira & Sao Miguel; X Millenium Asien
  • Treplow
    geschrieben 1399936896000

Die wildeste Achterbahn ist westolich von Cleveland, Ohio. Der Park heisst Cedar Point. Schau Dir das auf dem Internet an. Liegt direkt am Lakie Erie. War dort mit meinem Segelboot, habe mir aber die Achterbahn nur angeschaut. Zu angstererregend; da fliege ich lieber mit dem Segelflugzeug.

treplow
  • Treplow
    geschrieben 1399955812000

Sonnenkind: Hier ist ein Video von der neusten Achterbahn in Cedar Point

Wenn Du Cedarpoint Amusement Park im Internet eingibst bekommst Du auch eine Liste von Unterkunftsmoeglickeiten, Preisen ,etc. 

Henry

treplow
  • Sonnenkind_81
    geschrieben 1400098051000

Hallo Henry,

vielen Dank für den Tipp mit Cedar Point. Den hatte ich mir schon mal angeschaut, aber den Umweg wollen wir dieses Mal nicht in Kauf nehmen. Dieser Park muss bis zur nächsten Reise warten ;)   Die kommt aber bestimmt!

Grüße an die Westküste :D

Maren

2014 AIDAaura Asien; US-Ostküste 2015 X Solstice NZ-OZ; Emerald Princess Schwarzes Meer 2016 Star Princess Kap Horn; X Infinity Panamakanal 2017 Mein Schiff 2 Kanaren & Kapverden; Madeira & Sao Miguel; X Millenium Asien
  • Treplow
    geschrieben 1400114111000

So oder so werdet Ihr Spass haben.  Uebbrigens bin ich nichjt an der WEestkueste, sondern am Fusse der Rocky Mountains, 90km suedlich von Denver auf 2300 m. Die Rockies muesst Ihr auch einmal in Euer USA Reiseprogramm integrieren.  Im Sommer haben wir immer prima Wetter, und im Winter viel Schnee (Ende der Werbung :p  !!)

treplow
  • Sonnenkind_81
    geschrieben 1400181601000

Ach so, musst entschuldigen, dachte ich hätte mal was von Arizona gelesen.

Ja, die Rockies stehen auch noch auf dem Plan ;)

Ist jedenfalls immer klasse, von dir Tipps aus erster Hand zu bekommen!

Vielen herzlichen Dank dafür! :kuesse:

• Treplow
    geschrieben 1400263168000

Bezueglich Arizona hast Du schon richtig gelesen. Wir haben fuer ueber 20 Jahren den Winter in Tucson, AZ verbracht.

treplow
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!