Hallo Sabine,
so ie Gunnar schon schreibt bist du auf den Straßen nie wirklich alleine, sondern du bist flexibel sondern kannst immer mal anhalten wo es dir/euch gefällt. Essenstopp, Fotostopp, ect.
Auf den genannten Strecken sind die Entfernungen ja nicht so weit und mit Navi (wir nutzen das im Handy) kommst du super klar. Auch wenn ich die Urlaub nicht alleine gemacht habe, so finde ich das Autofahren in den USA einfach genial und es macht viel Spaß - nun gut ausser die Staus in LA, aber du hast ja keinen Terminstress sondern Urlaub
Mit dem Bus fahren, da habe ich keine Erfahrungen und es wäre auch nichts für mich.
Ich würde es mir zutrauen so wie geschrieben alleine zu fahren und wenn es finanziell für dich machbar ist, würde ich ab Vegas mit dem Heli mind. einen Flug über den nächtl. Strip sonst aber zum Grand Canyon machen.
Ein ungessenes Erlebnis, das Lust auf mehr macht In Vegas sind die Hotels am Wochenende sehr teuer, du sollest einen Aufenthalt in der Woche planen und dann unbedingt ein Hotel am Strip nehmen z.B. Treasure Island oder Mirage finde ich vom Preis-Leistungshältniss und von der Lage her prima.
LG
Bine
by the way, vielleicht solltest du die Admis bitten, deinen Titel des Thread zu ändern wenn es jetzt um die Westküste geht.