Wir haben uns die Geister/Goldgräberstadt Bodie angesehen, das war nicht schlecht. Aber der Weg dort hin ist nicht "mal eben schnell" zu fahren. Dann sollte man doch etwas Zeit einplanen.
LG
Wir haben uns die Geister/Goldgräberstadt Bodie angesehen, das war nicht schlecht. Aber der Weg dort hin ist nicht "mal eben schnell" zu fahren. Dann sollte man doch etwas Zeit einplanen.
LG
Bodie liegt leider nun nicht mehr auf der Route, sodass auf dem Weg von LV zum Joshua Tree NP eigentlich nur Calico und Oatman in Frage kommen. Ich werde mal Google anwerfen und mich über die zwei ein wenig genauer informieren. Oatman wäre ja nun nicht sooooo ein Umweg.
Das stimmt allerdings
Sag ich doch. Macht es wenigstens ihr, wenn ich schon keine Zeit mehr dafür hatte. Kurz davor mussten wir nach Norden abschwenken Richtung LV.
Ginus
Hallo Ihr Alle,
wir wollen im nächsten Jahr auch in die USA. Hier wurde was geschrieben von Karten für Serienaufnahmen von z.B. The Big Bang Theory oder Two and a half. Wo kann ich diese Karten kaufen?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Die Tickets kann man hier bestellen: tvtickets.com
Allerdings nur maximal 30 Tage im Voraus. Kaufen kann man sie übrigens nicht - sie sind umsonst.
Danke für die Info...Das die Karten umsonst sind ist ja noch besser...
MsCrumplebutton:
Die Tickets kann man hier bestellen: tvtickets.com
Allerdings nur maximal 30 Tage im Voraus. Kaufen kann man sie übrigens nicht - sie sind umsonst.
Hallo,
hab zu den Tickets mal ne Frage:
Die Tickets zu den verschiedenen Shows sind umsonst, aber muß man den Eintritt zu den Warner Bros. Studios normal zahlen? Was kostet des überhaupt? Hab nichts gefunden. Danke
LG Ute
Sorry, das weiß ich leider nicht.
Allerdings finden auch nicht alle Aufzeichnungen auf dem Warner Brothers Gelände statt.
yvonne1105:
Danke für die Info...Das die Karten umsonst sind ist ja noch besser...
Ja, das ist natürlich super cool - allerdings gibt es halt wirklich tausende Leute, die diese Tickets wollen - die Chancen welche zu bekommen sind also leider ziemlich klein. Ist aber auch mien Traum dort mal live dabei zu sein - viel Glück euch!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!