Hallo,
ich finde Eure Route gut! Mount Rushmore würde ich allerdings nicht mehr reinquetschen!
Im Napa würde ich eine Fahr mit dem winetrain empfehlen
winetrain.com/ und eine der Degustationen die angeboten werden, ich finde das Napa toll und die Weine sind für meinen Geschmack welche die zu den besten der Welt gehören=> immer wenn ich in San Francisco bin, fahre ich auch ein paar Tage ins Napa.
Den Shoppingtag würde ich bei Eurer Route in Carlsbad (Premiumoutlet) einlegen, dann dort übernachten und am nächsten Tag in den Safari Park weiterfahren oder gleich im Safari Park übernachten:
www.sdzsafaripark.org/safaritickets/roar_snore.html
Wir hatte n die Diskussion ja schon mal und ich weiss nicht ob Gunnar den Safari Park oder den San Diego Zoo meint, aber der Safari Park ist, so weit ich weiß, der größte "Zoo" der Welt und mit dem Berliner Zoo (dermir auch gut gefällt) mMn nicht vergleichbar.
Von den 3 Tagen würde ich 2 in einer der folgenden Städte, je nachdem was Euch so vorschwebt, verbringen: San Francisco, LA oder San Diego (gut dass Ihr es nicht streicht, für mich subjektiv die schönste/coolste Stadt der Welt aber das werdet Ihr selbst bald beurteilen können...).
Und einen bei/in Nähe der Canyons=> zwischen Grand und Bryce Canyon.
lg aus Zug
Mario