Hallo zusammen
herzlichen Dank für Eure Antworten
@ Gunnar
Danke für den Hinweis mit den WB Studios.. Du hast Recht, soo viele Serien kenne ich auch nicht, dann lassen wir das für dieses Mal weg und machen in der Zeit lieber was anderes.
Danke auch für dein Bericht des Whale Watching, hört sich schon toll an
Und den Tipp mit LA hab ich auch gleich übernommen, ich hab jetzt ein Comfort Inn in der Nähe des Flughafens gebucht was super Bewertungen hat. Vielen Dank!
@ Susanne
auch dir vielen Dank für deine vielen Tipps.
das mit den WB Studiotour werde ich wie gesagt wahrscheinlich streichen, hast du sonst noch einen tollen Tipp für LA abgesehen von Walk of Fame, Universal Studio etc.? Du schreibst ja du warst schon oft da
Das mit den Seehunden bei La Jolla habe ich auch schon gelesen, werden wir auf jeden Fall auch hingehen.
Santa Fe schaue ich also mal deine Fotos an. Wir sind 2 Nächte dort, wir werden bestimmt was finden.
Sky City hört sich super an, habe mich eben informiert, vielen Dank, mein Mann wird sich freuen, genau was er sich anschauen möchte!
Dann werden wir evtl. nicht von Durango aus zum Mesa Verde fahren, sondern dann dies doch anders planen. Ich möchte eben unbedingt mit dieser historischen Dampflok fahren. Das ist auch ein "Tagesausflug" oder? Stimmt das, dass das sehr begehrt ist und man Tickets schon im Voraus übers Internet kaufen sollte?
Super, wäre das Handy Simkarte Problem auch gelöst. vielen Dank!
Coronado Beach für San Diego werde ich mir auf jeden Fall auch merken, cool!
@ all
Wir sind am 4. Juli in San Diego. War schon jemand über den Nationalfeiertag dort (oder anderswo in den USA)? Gibt es dort viel Programm, Paraden und Feuerwerke? Ich hoffe es, bin total gespannt darauf wie das in den USA gefeiert wird.
Ich wünsche Euch allen einen super schönen Tag.
LG Steffy