• haidafare
    geschrieben 1326354895000

@ Frau M.

mit geht's ähnlich - nur irgendwie andersrum ;)

Ich hab das Gefühl, dass bei unserer Rundreise 2010 einige gute Hotels / Motels für günstiges Geld zu finden waren. Heuer fehlt mir schon beim Buchen dieses Gefühl... Mit Sedona bin ich wirklich unschlüssig, was das Vorbuchen angeht. Soll ich - soll ich nicht... :frowning:

@Bine

Vielen Dank für den Tipp. Ich hab mir dieses Hotel auch schon angeschaut - also hier auf HC. Sieht sehr einladend aus :D

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1326355373000

Anita, das war auch wirklich super. Im Juli haben wir für 4 Erw. 104 € bezahlt. Durch die hohen Sommertemp. haben wir ziemliche Leerstände.

Und ich kann nur sagen, das sieht wirklich so aus wie auf den Fotos. Der Pool war ebenfalls super klasse. Schade, wir waren dort nur 1 Ü. Allerdings ist in der Umgebung auch nicht viel los, so dass es gereicht hat. Aber als Zwischenstopp, war es wirklich genial.

BW und Fotos hierzu findest in meinem Profil.

LG

Bine

....ist alles gar nicht so einfach, oder ;)   lch empfinde das Vorbuchen immer als entspannend, auch wenn mal abends mal später ankommt braucht man sich keine Unterkunft mehr suchen. Aber, wie alles im Leben, ist es Geschmacksache! Wir haben damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!