Guten Tag Fabian,
also, ich habe im letzten Jahr eine ähnliche Reise wie von dir geplant allein unternommen, als Frau mit 70 Jahren, weil meine Freundin sich einfach nicht von ihrer "Pflicht" bei den Enkelkindern lösen konnte. Die Reise mit SUV hat mir so gut gefallen, dass ich mir nach Rückkehr sofort ein SUV gekauft habe und mit der Planung für dieses Jahr begonnen habe. Ich werde dieses Mal nicht mit US Airways nach Phoenix fliegen, von dort hat man zwar den besten Ausgangspunkt für den Südwesten, sondern nach Denver, weil ich für dort einen günstigen Flug über London mit British Airways ergattert habe. Außer der ersten Nacht nach Ankunft in Denver habe ich noch keine Unterkünfte gebucht, habe aber versucht in Cortez für Mesa Verde etwas für Juni zu finden, leider bisher vergebens zumindest für meine Preisklasse. Da werde ich wohl etwas dazulegen müssen oder etwas entfernter übernachten. Bei den anderen Nationalparks sollte es wenig Schwierigkeiten im Juni geben, zumindest könnte ich dort noch überall buchen, aber ich bleibe lieber flexibel. Im letzten Jahr habe ich von Motel zu Motel reserviert mit meinem iPod Touch, hat prima geklappt, auch die Preise passten in mein Rentner-Budget.
Page auf keinen Fall auslassen, auch wenn man keinen Ausflug aufs Wasser machen möchte. Ich muss dort auch immer einen Abstecher in den Walmart machen, sonst bekomme ich Entzugserscheinungen.