Hallo
Ich glaube ich habe deinen Beitrag gut gelesen, und du schreibst, das man bei einem Flug nach San Francisco in Chicago etc. umsteigen muss, und das ist falsch.
Aber ist ja auch egal . Letztes Jahr sind viele Leute Air India geflogen . Wegen des niedrigen Preises . Manche waren sehr zufrieden , andere die teilweise tagelange Verspätungen hatten natürlich nicht. Aber bei einem Preis von ich glaube so um die
350 Euro sind viele das Risiko eingegangen.
Jetzt dazu das Lufthansa/United teurer wären. Ich habe einfach mal ein fiktives Datum im Herbst genommen und Preise verglichen.
Gebucht bei United Flug durchgeführt mit Lufthansa
FRA - SFO Non Stop 831 Euro
FRA - LAX Non Stop 831 Euro
Mit LTU ab Frankfurt über Düsseldorf nach LAX 866 Euro
Und mit Air India ab Frankfurt Non Stop nach LAX 605 Euro
Wie gesagt ist nur ein Beispiel , Es kann im Frühjahr aber ganz anders aussehen . Bei einer Ersparnis von ca. 250 Euro pro Person fliegen viele Leute Air India
Ich bin Ehrlich, ich würde es mir auch überlegen. Bei 2 Personen sind das 500 Euro.
Dafür würde ich dann in Las Vegas im Bellagio übernachten. ( wenn ich ankomme )
Ich persönlich fliege auch lieber Non Stop zu meinem Ziel in den USA aus den von dir genannten Gründen ( Einreise etc.)
Also nichts für ungut , aber von Frankfurt kommst du in viele Städte der USA Non Stop und teurer als Charter ist es auch nicht .
Gruß