• Sandmuecke
    geschrieben 1205793690000

Ja toll Hans - willst du mir jetzt den Urlaub versauen?

Da kriegt man ja richtig Angst!

(Selbst in Thailand hab ich mich nicht immer gerade sicher gefühlt, und mir ist dort nie was passiert, geschweige denn mein Geld ect.wurde geklaut!)

Gruß, Sandmücke

• HTV01
    geschrieben 1205832669000

@Sandmuecke sagte:

Ja toll Hans - willst du mir jetzt den Urlaub versauen?

Da kriegt man ja richtig Angst!

(Selbst in Thailand hab ich mich nicht immer gerade sicher gefühlt, und mir ist dort nie was passiert, geschweige denn mein Geld ect.wurde geklaut!)

Gruß, Sandmücke

Hallo Sandmücke,

es war nur ein gut gemeinter Rat. Ich spreche aus eigener Erfahrung und versuche zu sensibilisieren.

Das bedeutet zwangsläufig nicht, daß du auch diese Erfahrungen machen wirst. Im Gegenteil, die meisten Urlaube sind nicht von negativen Erfahrungen geprägt und das wünsche ich wirklich jedem. Eine gesunde Vorsicht walten zu lassen, zumal es nichts kostet, ist sicherlich nicht falsch.

Das ist meistens der Garant für einen Streßfreien Urlaub und den wünsche ich dir ehrlich.

Die USA kann ich jedem nur wärmstens empfehlen aber immer sehenden Auges.

Im Übrigen trifft das auf so jedes fremde Land zu.

Amerika ist im allgemeinen sicher. Aber dummerweise sind wie bei uns auch, an den touristischen Trampelpfaden auch die Raubtiere und ganz speziell im Großstadtdjungel.

Traumtänzer werden immer als erstes erlegt.

Das gilt bei uns zwar auch, aber In Europa haben wir Heimvorteil.

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste."

Konfuzius

Gruß Hans

• Sandmuecke
    geschrieben 1205865582000

Danke, Hans für die Tipps.

Ich hatte ja auch nicht wirklich sonderlich Angst.

Im Grunde genommen hast du ja Recht.

LG, Sandmücke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!