• Christerl79
    geschrieben 1194197542000

Hi,

ich fliege Anfang Februar wieder nach New York.

Am meisten freue ich mich aufs Extrem-Shoppen im Woodbury Outlet ;) .

Dann auf Mamma Mia am Broadway und auf nen leckeren Bagel bei Pik a Bagel :D . Kanns kaum erwarten bis es endlich wieder losgeht!!

Viele Grüße,

Christerl

• Susanne xyz
    geschrieben 1194200297000

Also ich freue mich am meisten auf die großartige Landschaft. Daher interessiert mich der Westen der USA auch wesentlich mehr als der Osten.

Wenn man die nervige Einreiseprozedur hinter sich gebracht und den Mietwagen abgeholt hat, geht der Urlaub so richtig los.

Ich liebe es, die Highways entlang zu fahren und den endlosen Horizont vor sich zu haben, der so typisch v.a. für den Südwesten ist. Erklären kann ich es zwar nicht so richtig, aber nur dort fühle ich mich so richtig frei, der Gedanke, endlose Stunden fahren zu können, ohne an eine Grenze zu stoßen, möglicherweise ohne andere Menschen zu sehen. Das ist es, was mich an den USA in erster Linie fasziniert.

Hinzu kommt natürlich die Freundlichkeit, Offenheit und Neugierde, mit der einem die meisten Menschen begegnen. In gewisser Weise fühle ich mich dort "zu Hause", auch wenn ich gerne in Europa lebe und die Vorzüge hier auch schätze, aber immer wieder zieht es mich über den großen Teich in dieses Land, in dem es immer noch so viel zu entdecken gibt, daß leider ein mehrwöchiger Aufenthalt pro Jahr mir immer noch viel zu kurz vorkommt.

• maran-08
    geschrieben 1194202611000

@Susanne_xyz:

Hätte auch von mir sein können, Dein Text.

Sieh' mal meinen auf Seite 1, ist irgendwie ähnlich, oder ?

Gruß, Hardy

• Susanne xyz
    geschrieben 1194204846000

Ja, hat wohl irgendwas mit dem Virus zu tun, der die meisten befällt, die schon mal im Westen der USA unterwegs waren ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!