Nein- auf dem C-Parkplatz gibt es keine Reservierungen.
Billig Parken am Flughafen Wien
-
geschrieben 1237476338000Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
-
geschrieben 1237476380000
Am Parkplatz C gibt's keine reservierten Plätze.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1237476558000
jaaaa, danke!
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1237476608000
geballtes Wissen
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1237476905000
Eher leidvolle Erfahrung. Bin am Dienstag wieder den ganzen Parkplatz abgefahren und nachher gut 15 Minuten zum Terminal gehatscht.
Und das unter Zeitdruck, weil mein Airport Driver offensichtlich verschlafen hat und ich selber fahren musste.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1237490173000
@ chriwi
Als mein Airportdriver das letzte mal Verspätung hatte habe ich bei Airportdriver angerufen und die Dame hat mir stattdessen ein Taxi geschickt.
Ich habe dem Taxifahrer dann meine Wertkarte gegeben und der hat sich alles weitere mit Airportdriver ausgemacht.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1247017066000
BILLIGSTER FLUGHAFENPARKPLATZ
Ich kann Euch nur den Hotelparkplatz beim neuen Arion Hotel in Schwechat emfehlen.
Hab für eine Woche 48 Euro bezahlt. Der Shuttlebus hat mich bis zum Check In gebracht und hab mir das Koffertragen vom Parkplatz C erspart. Shuttlebus fährt im 10 Minuten Takt.
Arion Parkplatz ist günstiger als Mazur und Parkplatz C. Kannst mal schauen unter arion-hotels.com
-
geschrieben 1247038393000
Hallo Franz Josef,
ich habe letzte Woche mit einem verbilligten Ticket eines Reisebüros für 1 Woche C-Parkplatz 41,- € bezahlt.
lg
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1247048251000
@wukovits sagte:
@ chriwi
Als mein Airportdriver das letzte mal Verspätung hatte habe ich bei Airportdriver angerufen und die Dame hat mir stattdessen ein Taxi geschickt.
Oh, das hab ich jetzt erst gelesen.
Wenn auf der Buchungsbestätigung eine Telefonnummer gestanden wär, dann hätt ich auch bei Airportdriver angerufen. War tlw. mein Fehler, hab die Bestätigung ausgedruckt und hatte nur Seite 1 dabei. Die Tel.Nr. war auf Seite 2.
Airportdriver hat mich angerufen: "Wo sind sie? Fahrer wartet."
"Ich fahr grad MIT DEM EIGENEN AUTO in den Parkplatz C am Flughafen. Wagen Sie es nicht, mir eine Rechnung zu schicken." (kam auch keine).
Aber ich hoffe, das war ein Einzelfall und werd auch weiterhin Airportdriver in Anspruch nehmen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.