• chriwi
    geschrieben 1403566763000

Ist zwar ein Klischee, dass Frauen nicht gerne (ein)parken, aber anscheinend ist da doch was dran. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Kokospalme4
    geschrieben 1403604356000

Da magst du wohl recht haben - meine Stärken liegen eben woanders :P

Kenne allerdings viele Frauen, die einparken wie Profis :D

2017 - Februar: Nilkreuzfahrt / April: Stockholm / Juni: Portugal / September: Rom / what's next?
  • Hennjes
    geschrieben 1403698467000

Ich habe schon ein paar mal bei diesem Anbieter gebucht.

Jedesmal war ich zufrieden und verglichen zu den anderen Parkplatzanbietern, hatte ich immer einen günstigeren Preis.

• chriwi
    geschrieben 1403699104000

:laughing: :rofl: :rofl:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Peter_198268
    geschrieben 1415621217000

Die Seite jetpark.at die nun mehrere empholen haben inkl. der Firma selbst, gibt es anscheinend nicht, ich bekomme jedenfalls immer eine Fehlermeldung wenn ich die Adresse eingebe. Hat jemand eine Idee? 

Bzgl. Hotelparkplätze habe ich nach längerer Suche auch 2 Internetseiten gefunden, einmal www.parkvia.com und einmal www.mobypark.com, hat da jemand Erfahrungen gemacht bisher?

• Gernreiser33
    geschrieben 1420360117000

Wir waren heuer über Silvester auf einer Kurzreise und nutzen den xyz-parkservice das erste mal. Gebucht habe ich über das Internetformular am Samstag Abend. Am Sonntag morgen hatte ich die Bestätigung.

15 Minuten bevor wir am Flughfen Wien eingetroffen sind, haben wir kurz angerufen. Bei Eintreffen am leicht zu findenden Parkplatz stand auch schon der freundliche Fahrer mit seinem Ford-Transit Bus bereit. Man bekommt einen Parkplatz zugewiesen. Der Parkbetrag wurde in Bar an den Fahrer bezahlt. Ca 4 Minuten Später waren wir auch schon an unserem Abflugterminal. Der Fahrer erklärte uns dann noch wo wir bei der Rückkehr auf ihn warten sollen und überreichte uns noch einen Zettel mit eben dieser Beschreibung. 

Unser Rückflug verlief Pünktlich. Somit kann ich nicht sagen was bei einer Verspätung gewesen wäre. Nachdem wir durch den Zoll waren, habe ich wie vereinbart wieder beim Parkservice angerufen. Dort war leider besetzt. Wie sich später herausgestellt hat, hatte zur selben Zeit ein anderes Pärchen mit dem Fahrer telefoniert welches Zeitgleich mit uns vom Flughafen abgeholt wurde. Beim zweiten Anlauf klappte es. Der Fahrer meinte er ist in 3 Minuten bei uns. Letztendlich dauerte es ca. 8 Minuten, was ich aber nicht als tragisch empfunden habe. Der junge Fahrer war nicht ganz so freundlich was uns aber nicht sonderlich störte, war eh sein Trinkgeld das er nicht bekommen hat ;-) Zur Erklärung wo genau der Treffpunkt der Abholung ausgemacht war. Man kommt im EG aus dem Zoll, dann muss man einen Stock hinauffahren/gehen. Am Flughafen gibt es im 1. Stock überall so kleine Brücken über die mann im 1 Stock zum Ausgang kommt. Bei der letzten Brücke einfach rausgehen und dort bleibt der Fahrer dann stehen. Er hat ein kleines Schild mit XYZ PARKSERVICE in seinem weissen Ford Transit. 

Zurück am Parkplatz, welcher gut gefüllt war, bringt einem der Fahrer direkt zu seinem Auto und man kann die Heimreise antreten. 

Alles in allem kann ich den Parkservice nur empfeheln. Gerade bei Kurzreisen spart man sich einiges gegenüber anderen Parkplätzen.

• chriwi
    geschrieben 1420382174000

So schauen bezahlte Werbeeinträge aus. Was schreibst Du sonst noch? Artikel über Schlankheitspillen?

• renejedlicka
    gesperrt
    geschrieben 1421873490000

Fast alle Parktickets bekommt ihr zu einem Top Preis hier:

xxSchleichwerbungxxx

• stevefarmer
    geschrieben 1422005339000

xxSchleichwerbung vom doppelten Rene entferntxx

da gibts die tickets am günstigsten!

• kaetzchen2501
    geschrieben 1431606094000

NIE WIEDER XYZ PARKPLATZ!!!!! FRECHHEIT!!

Leider wurden wir nicht wie abgemacht abgeholt!!!! :|

ausgemacht war 10 Minuten vor Ankunft anzurufen! die ersten 3 versuche jemanden zu erreichen ohne erfolg. nachdem wir dann direkt vorm Parkplatz gestanden sind um 4 UHR und wir endlich einen Rückruf bekamen meinte der Herr nur es sei jetzt aber unser Problem dass wir schon da sind ausgemacht war 4:30 und wir müssen jetzt mal mindestens eine halbe stunde warten vorher kommt er sicher nicht!!!!! ich mein was soll das??? kann halt vorkommen das man etwas früher als geplant ankommt. natürlich haben wir dann dort nicht geparkt und sind direkt weiter zum Flughafen Parkplatz. 

EIGENTLICH SCHADE, DA ICH MICH EIGENTLICH DARAUF VERLASSEN HABE  :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!