XYZ haben wir jetzt 4x genutzt und es hat immer alles funktioniert. Beim letzten Urlaub sind wir auch schon um 3:30h am Parkplatz gewesen und wurden erwartet, beim Rückflug hat uns sogar der Fahrer angerufen ob wir die Koffer haben ob er auf und warten soll weil er andere Gäste zum Parkplatz bringt. Nächster Urlaub ist Anfang April und da buche ich den Service sicher wieder.
Billig Parken am Flughafen Wien
-
geschrieben 1456153337000
-
geschrieben 1461669336000
Soweit ich weiß ist billig Parken am Flughafen Wien nicht möglich. Ich habe mir angewöhnt wenn möglich mit der S-Bahn zum Flughafen zu fahren. Wenn ich richtig viel Gepäck haben, dann bestelle ich mir ein Flughafentaxi von xxSchleichwerbungxxdie sind so weit ich weiß momentan der billigste Anbieter.
Grüße, Martin
-
geschrieben 1480009221000
Billig parken am Flughafen Wien
hallo geht doch
Habe 1 Woche um sage und schreibe um € 44,- inkl. persönlichen Shuttleservice geparkt www.park2fly.at
-
geschrieben 1486902801505
@MartinM88 sagte:
Soweit ich weiß ist billig Parken am Flughafen Wien nicht möglich. Ich habe mir angewöhnt wenn möglich mit der S-Bahn zum Flughafen zu fahren. Wenn ich richtig viel Gepäck haben, dann bestelle ich mir ein Flughafentaxi von xxSchleichwerbungxxdie sind so weit ich weiß momentan der billigste Anbieter.
Grüße, Martin
Leider nur möglich wenn man in Wien wohnt, wir fahren schon einmal 2 Std zum Flughafen mit dem Auto. Aber es stimmt München,Linz,Salzburg alles billiger als Wien
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1493156208400
Hier wurde nicht gestattete Eigenwerbung entfernt. Die akzeptierten Forenregeln bitte auch lesen!
-
-
geschrieben 1511378719321 , zuletzt editiert von Sokrates
Falls jemand ein Taxi vom Flughafen nach Wien braucht kann ich xx Editiert! xx empfehlen. Sind günstig und haben gepflegte neue Mercedes. Der Fahrer wahr sehr freundlich und kennt sich gut aus in Wien. Ist nützlich find ich wenn man die Fahrt nutzen kann um Tipps zu bekommen. Gerade jetzt im Advent wo es so viel Weihnachtsmärkte gibt.
Liebe Grüsse Helmut
-
geschrieben 1511447344523
Ich würde diesen Thread einfach ersatzlos löschen. Mehr als dass alle paar Wochen mal jemand einen Werbelink setzt, passiert hier eh nicht.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -