Hallo,
ich habe mir bereits einige Restaurants notiert, welche ich aufgrund Eurer Empfehlungen gefunden habe.
Wir werden im K + K Hotel Maria Theresia wohnen, welches in der Nähe vom Museumsquartier liegt. Ich glaube, das ist recht zentral.
Es kam die Frage, welche Restaurantw wir mögen. Na ja, essen müssen wir täglich, d.h. ganz normal; werden wir sicherlich bei der Masse an Restaurants in Wien finden. Aber für meinen Geburtstag (Fastnacht-Dienstag) darf es schon was 'Nettes' sein, aber nicht unbedingt ein Sterne-Restaurant, wo das Menü 100 Euro und mehr kostet.
reiselilly: Du hast mich "kalt erwischt". So gerne ich im Forum schreibe, mit Bewertungen schreiben habe ich es nicht so. Zumal wir auch nicht sooo häufig in Hotels wohnen. Öfters in Ferienwohnungen/Häusern. Im Tessin war es wunderschön.
Inzwischen bin ich bei der Planung für eine Südnorwegen-Rundreise (mit Oslo und Stockholm/Schweden). Leider auch kein billiges Vergnügen. Aber der Norden - das Fjordland - reizt uns sehr und da auch mein Mann seinen runden Geburtstag feiert, darf es noch eine tolle Reise sein.
Was gibt es Schöneres als reisen - reisen - reisen.
Gut's Nächtle
Rosi