Lass mich mal kurz nachrechnen...... Du passt eh nicht in mein Beuteschema!
Help-Wien kurz und knackig erklärt
-
geschrieben 1391803753000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1391815158000
Reiselilly@
Wenn Ihr am 11 Mai anreist, dann geht sich Stammersdorf doch locker aus die schliessen nicht so früh.
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1391865634000Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
-
geschrieben 1391953200000
Naja, unter "junger Hupfer" fällt der liebe Chriwi auch nimmer
Klar kannst Du öffentlich nach Stammersdorf fahren, die Strassenbahnlinie 31 bringt Dich zuverlässig dort hin.
geschrieben 1391955143000
Von der Endstelle des 31er sind's aber noch 1,5 km bis zur Stammersdorfer Kellergasse. Auto ist da schon besser.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1392073739000
Was sag ich, kein junger Hupfer mehr......
geschrieben 1393238719000
Guten Morgen.
Ich habe das Alpha Hotel gebucht. Das ist in der Nähe der U-Bahn Haltestelle am Rathaus.
Eine Frage.
Ich wollte mit der S-Bahn (S7) vom Flughafen und dann mit der U2 oder U3 zum Rathaus fahren.
Muss ich dann 2 Einzelkarten a 2,10 lösen oder kaufe ich eine 4er Karte für mich und begleitperson und stempel die 4x ab?
Oder wie läuft das. Irgendwie finde ich nur was mit 2 Zonen usw. und ich weiss nicht ob die Wiener Linien ( U-Bahn/ Bus) auch S-bahn dazugehört?
Dieses 72 Std Ticlet (ist doch für Bus+Bahn in Wien) kann man auch sofort kaufen und in gesamt Wien fahren inkl. S-Bahn usw odert???
Falls ich so ein Return Ticket für den CAT kaufen solle muss ich das auch noch abstempeln? ( Also falls ich es mir mit der S-Bahn abnders überlege)
-
geschrieben 1393241492000
Ganz Wien befindet sich in der Kernzone (Zone 100). Mit jedem gültigen Fahrschein kannst Du alle Verkehrsmittel (Bus, U-Bahn, Straßenbahn, S-Bahn) nutzen.
Der Flughafen befindet sich in der 1. Außenzone, dafür werden noch einmal € 2,10 fällig. Ob Du das mit einem Einzelfahrschein machst, oder mit einer 4-Streifenkarte, ist Dir überlassen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1393268264000
Hallo, es gibt auch eine Kombimöglichkeit CAT-Ticket + Wiener Linien Ticket in einem, Einzelfahrt, 24h (hin und retour), 48h (hin und retour) oder 72 Stunden (hin und retour), am Automat erhältlich, je Person.
Automaten Tarif
CAT + Wiener LinienErwachsene
Single Ticket + Einzelfahrt Zone 100 14 Euro
Return + 24h Wien 26 Euro
Return + 48h Wien 31 Euro
Return + 72h Wien 34 Euro
Schaut's mal auch auf deren HP.
http://www.cityairporttrain.com/Infos/Tarifubersicht-%281%29.aspx