Hotelsuche!
Städtetour
8 Personen vom 11.6.-14.6 .09
Flüge sind gebucht .
Hotel oder Pension mit FRühstück 3-4 Sterne
Zentral gelegen
-------------
Wer kennt oder war in diesem Jahe im ---Hotel Lucia ?
-----------
Hotelsuche!
Städtetour
8 Personen vom 11.6.-14.6 .09
Flüge sind gebucht .
Hotel oder Pension mit FRühstück 3-4 Sterne
Zentral gelegen
-------------
Wer kennt oder war in diesem Jahe im ---Hotel Lucia ?
-----------
Hallo ktina,
gib deine Daten doch einfach mal bei "Reiseangebot finden" hier bei HC ein - da bekommst du eine große Auswahl, gleich mit den Bewertungen angeboten.
LG Bine
hallo,
wir waren heuer im nh danube city neben der uno city, ist direkt neben einer u-bahn-station gelegen, kann ich sehr empfehlen
ciao
Rita
Hallo!!!!!!!!!!!!!
Wer gibt rRt zum Hotel
Hallo!
Wie viel wollt ihr denn ungefähr pro Person/Nacht (in Einzel- oder Doppelzimmer?) ausgeben? Das NH Danube City ist halt eines der teureren 4*, für die Lage (Stadtrand, auch wenn die U-Bahn in der Nähe ist....) find ichs nicht ok.
Lg,
Wienerin
nh danube ist ausgebucht,
pro Nacht 40-60,- Euro
könnte auch Pension ,sein zentrumsnah,
oder Gasthaus nur sauber und gutes FrÜhstück,
da wir doch den ganzen Tag unterwegs sind
4 Doppelzimmer,
Event Nh wien -Belvedere
Hotel Kummer, Lucia ?
Hallo,
ich bin gerade aus dem NH Belvedere zurück. Schau doch mal da nach. Es ist ein Hotel zentral am Rennweg gelegen. Man ist vom Flughafen ca. 25 Mintuten zum Hotel unterwegs. Daneben gibt es noch das Belvedere Lindner und das Austria Trend Savoyen.
In zehn bis 20 Min. ist man in der Innenstadt (zuFuß).
Vielleicht konnte ich dir helfen.
Gruß aus Berlin
Usei
@usei sagte:
ich bin gerade aus dem NH Belvedere zurück. Es ist ein Hotel zentral am Rennweg gelegen. Man ist vom Flughafen ca. 25 Mintuten zum Hotel unterwegs.
Am besten mit der normalen S-Bahn fahren. Kostet € 3,40. Bei Station Rennweg aussteigen. Nicht den CAT nehmen.
Fast direkt neben dem NH Belvedere ist das Salm Bräu. Die brauen leckeres Bier und die Küche ist gut.
Hallo nochmal!
Die 3 Hotels (NH Belvedere,Lindner, Savoyen) sind von der Lage her natürlich nicht schlecht, alle noch in Gehdistanz zur Innenstadt. Allerdings bieten alle 3 Hotels nur Zimmerraten ohne Frühstück an (Frühstückspreise in den Hotels so um die EUR 15.- pro Person), da bist du schnell über eurem geplanten Budget.....
Ich finde das relativ neue Hotel Hahn ganz gut: www.hotelhahn.at . Schöne Zimmer, Frühstück ist im Preis mit dabei und mit der U3 ist man in 15 Minuten direkt im Stadtzentrum (Stephansplatz). Ok, die Gegend ist jetzt sicher nicht die schönste (am Rand des Industrieviertels), aber Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nach.
Ganz nett ist auch das Savoy: www.hotelsavoy.at . Super Lage (Nähe Mariahilfer Straße, Museumsquartier,ect.), typischer wiener Stil, Frühstück ist auch inkludiert..... Doppelzimmer soweit ich weiß so um die EUR 120.- pro Nacht.
Hotel Kummer ist preislich bei ca. 150.- pro Doppelzimmer/Nacht und das Lucia bei EUR 110.- pro Zimmer/Nacht. Wobei von der Lage und der Ausstattung her das Kummer sicher die bessere Wahl wäre.....
@chriwi: Auch Stammgast im Salmbräu?
Lg,
Wienerin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!