Auf der Flughafen-Homepage sind auch noch andere Fahrtendienste gelistet. Eine sehr gängige Firma ist C&K (ck-airportservice.at). Der Preis beträgt ebenfalls 29 Euro. Reservierung ebenfalls per Web-Formular.
Wien-Flughafen
-
geschrieben 1240392680000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1240393096000
C&K kann ich auch empfehlen, geht auch telefonisch sehr gut,
TelNr. Wien 44444
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1240406400000
Habe jetzt den Transfer bei C&K gebucht und auch bestätigt bekommen, hoffe mal, dass alles klappt.
Danke nochmal für den Tipp.
-
geschrieben 1240514068000
Hallo
Für den Fall das sich jemand für die Busverbindungen vom Flughafen nach Wien und zurück interessiert die Internetadresse lautet www.viennaairportlines.at .
Gruß
Karl
-
geschrieben 1240582822000
Danke an alle, für die zahlreichen Tipps.
Konnte alles sehr gut gebrauchen.
LG steffi
-
geschrieben 1240832297000
Hallo,
bin wieder zurück aus Wien. Der Airportransfer mit C&K hat geklappt, aber wir haben länger gebraucht, als wenn wir Bus & Tram gefahren wären. Wir sind dann gestern abend zum Flughafen mit dem Airportbus vom Südbahnhof gefahren, hat bestens geklappt und war superschnell (ca. 15 min Fahrt), während unser "Taxi" eine gute halbe Stunde vom Flughafen zum Hotel abends halb elf gebraucht hat.
Noch ein Tipp zu Fliegen mit Austria vom Flughafen Wien: Wer die Möglichkeit hat, sollte schon den Web-Check-In nutzen, da man hauptsächlich nur noch an den Quick Check-In Schaltern/Terminals einchecken kann und Austria fast nur noch Baggage Drop-Off Schalter geöffnet hat. Bei uns gab es nur einen normalen Check-In Schalter, der völlig überfüllt war. Da aber auch an den Quick Check-In Terminals sehr viel los war, sollte den Wb Check-In nutzen, um Zeit zu sparen.
-
geschrieben 1240901908000
oder beim Cat einchecken. Hat wunderbar geklappt, keine Schlangen.
LG steffi
-
geschrieben 1569971320552Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1573038383041
@palme30 sagte:
*fg*....FUNNY))))
https://www.airliners.de/austrian-airlines-roboter-paul-pepper-flughafen-wien/52081
Wenn sie den Roboter so programmieren, dass er einem hilft beim Einchecken, ist es ein Vorteil.
Ich verstehe nicht ganz wo der Vorteil ist wenn man die Passagiere selbst einchecken lässt. Man muss so und so zusätzliche Arbeitskräfte hinstellen, die einem alles erklären oder die Fehler beheben.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.