Bei uns Schneid es schon wieder...
Abgesehen davon empfehle ich das du dir am Abend bei einen echten einheimischen (!!) Würstelstand was ordentliches holst.
Bei uns Schneid es schon wieder...
Abgesehen davon empfehle ich das du dir am Abend bei einen echten einheimischen (!!) Würstelstand was ordentliches holst.
Denise5oo:
Sonntag: Schloss Schönbrunn, Gloriette, Tiergarten (evtl. noch Prater)
Bei dem Wetter kann man es schnell abgrasen ansonsten bräuchte ich hierfür schon mehr Tage
Tipp: Schau mal ob es am Sonntagfrüh in der Schlosskapelle eine besondere Messe oder Chorauftritt gibt und frag den rektoriatsleiter nach seinem "Special"!
Viel Spass in Wien!
@ Ihre Registrierung
Wo steht dein Geheimtipp
> Bei uns Schneid es schon wieder...
Und ich dachte, die Schneid hätten wir Dir schon abgekauft.
> Abgesehen davon empfehle ich das du dir am Abend bei einen echten einheimischen (!!) Würstelstand was ordentliches holst.
Zum Beispiel eine ordentliche Gastritis! Oder zumindest eine ordentliche Erkältung. Bei der Saukälte zum Würstelstand stellen? Vielleicht noch nach einem ausgedehnten Bummel durch den kalten, trostlosen, verlassenen Wurstelprater?! Na, viel Spaß!
nach der langen diskussion würd ich gern wissen wie es war? wien ist ja mehr eine frühlingsstadt find ich, im winter muss man halt wissen wohin. wobei, die vorweihnachszeit KANN auch nett sein..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!