• Ihre_Registrierung
    geschrieben 1359107863000

Bei uns Schneid es schon wieder...

Abgesehen davon empfehle ich das du dir am Abend bei einen echten einheimischen (!!) Würstelstand was ordentliches holst.

• Garffield
    geschrieben 1359109280000

Denise5oo:

Sonntag: Schloss Schönbrunn, Gloriette, Tiergarten (evtl. noch Prater)

Bei dem Wetter kann man es schnell abgrasen ansonsten bräuchte ich hierfür schon mehr Tage ;)

Tipp: Schau mal ob es am Sonntagfrüh in der Schlosskapelle eine besondere Messe oder Chorauftritt gibt und frag den rektoriatsleiter nach seinem "Special"!

Viel Spass in Wien!

@ Ihre Registrierung

Wo steht dein Geheimtipp ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • chriwi
    geschrieben 1359110876000

> Bei uns Schneid es schon wieder...

Und ich dachte, die Schneid hätten wir Dir schon abgekauft.

> Abgesehen davon empfehle ich das du dir am Abend bei einen echten einheimischen (!!) Würstelstand was ordentliches holst.

Zum Beispiel eine ordentliche Gastritis! :laughing: Oder zumindest eine ordentliche Erkältung. Bei der Saukälte zum Würstelstand stellen? Vielleicht noch nach einem ausgedehnten Bummel durch den kalten, trostlosen, verlassenen Wurstelprater?! Na, viel Spaß!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • alexthetraveller
    geschrieben 1359915756000

nach der langen diskussion würd ich gern wissen wie es war? wien ist ja mehr eine frühlingsstadt find ich, im winter muss man halt wissen wohin. wobei, die vorweihnachszeit KANN auch nett sein..

Carpe Diem!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!