@'Michi81973' sagte:
...Auserdem kenn ich jemand der dort arbeitet ...
Das dacht' ich mir! Wir haben aber auch eine Verantwortung den HC-Lesern ggü., die kulinarische Reputation Wiens u. Österreichs steht auf dem Spiel! Was ist wenn da wirklich jemand hingeht...?!
@'Michi81973' sagte:
Ok, dir schmeckt es nicht aber anderen vielleicht doch!
Ich rede von 450 Mitarbeitern in unserem Unternehmen, von denen sich anfangs viele gefreut haben, dass das Centimeter die Lokallandschaft bereichert... und jetzt nicht mehr hingehen. Ich red von einem Lokal, dass anfangs mittags immer voll war, wenn man jetzt hingeht, ist man nahezu alleine dort.
@'Michi81973' sagte:
Das Centimeter ist nicht nur ein Bierlokal!
...sondern?!
Ich hab schon mal bei der Speisenanlieferung zugesehen. Krautsalat und Kartoffelsalat aus der Konserve (!),...
Und selbst erlebt: gebackene Champignons aus eingelegten Dosenchampignons, Wiener Schnitzel mit großem Fettsee drauf (da hätte man Papierschiffchen schwimmen lassen können,...
Einmal hatte ich Palatschinken (Pfannkuchen) geordert. "Tut mir leid. Palatschinken sind aus!" Mir tut's auch leid, aber die Zutaten für Pfannkuchenteig gibt's in jedem Haushalt. Die können nicht aus sein, die kann man (wenn man Koch ist) im Handumdrehen herstellen.
Für ein Bier und ein belegtes Brot ist das cm OK. Aber es ist für mich als Speiselokal indiskutabel und schon gar nicht wie von Dir so bezeichnet "gut".